Montag, 9. März 2015

zu meiner Fensterbank

...mit den schon am Freitag gezeigten Tulpen, gehen wir heute noch einmal zurück...
...für den Makromontag...
...bei Steffi auf glasklar&kunterbunt...

...und für den Farbfokus bei Christa von What I Love...


...zuerst nur ein Blatt...
...bevor ich das ganze Farbfeuerwerk auf euch los lasse...

Wünsche euch einen frohen Montag,
                                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

So ein Feuerwerk der Farben und Schönheiten bietet sich ja auch dazu an^^ Klasse gewählt liebe Birgitt.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart und vor allem weiterhin gute Besserung.

Herzliche Grüsse

N☼va

gretel hat gesagt…

Einfach klasse!
Liebe Grüße

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Einfach schön, gefallen mir deine Bilder.
Liebe Grüße,
Petra

mano hat gesagt…

witzig, wie das einzelne rote blatt in der schwarzen tulpe wirkt - wie ein hoffnungsschimmer in der dunkelheit.
liebe grüße, mano

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

WUNDERSCHÖN!

Alles Liebe
Elisabeth

Elke hat gesagt…

Das ist ja hübsch mit der Tulpe und dem einen roten Blatt, liebe Birgitt. Aber auch die anderen Fotos gefallen mir gut.
Herzliche Grüße
Elke

Christa J. hat gesagt…

Wunderschön deine Tulpen auf der Fensterbank und sicherlich freuen sie sich auch, dass jetzt die Sonne so schön scheint. :-)
Auch die Makros gefallen mir sehr gut und bezüglich des Fokus hattest du eine ganz tolle Idee mit der Colorierung nur eines Blattes. Das sieht wirklich richtig edel aus :-)

Ganz liebe Grüße mit viel Sonnenschein für eine schöne neue Woche schickt dir
Christa

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Birgitt, das sind sehr schöne Macroaufnahmen, und auch dein Fokus ist sehr sein gewählt

lg gabi

Arti hat gesagt…

Das ist wirklich ein feuerwerk an Leuchtkraft und...Frühlingsgefühl

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
Arti

Flottelotta Blau hat gesagt…

Immer her mit der Farbe...hier ist schon wieder grau...und dabei wolltest du doch erst am Mittwoch kommen...oder? LG Lotta.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wow, einfach toll all die Farben. So sieht sogar schwarz-weiss-grau gut aus ...
ich wünsche Dir eine schöne Woche
Elisabeth

Anette Ulbricht hat gesagt…

Deine Bilder sind bezaubernd. Besonders das leuchtende Rot mag ich sehr.
Viele Grüße,
Anette

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Witzig, meine Fensterbank hat heute auch einen Post verdient. :-)
Tolle Bilder sind es geworden.
Liebe Grüße
Anette

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
deine Fensterbank sieht Klasse aus. Wieder gekonnt dekoriert.
Deine Fotos sind wieder genial. Alle!
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

Trollspecht hat gesagt…

also deine Fensterbank gibt wirklich was her :-)
Die Tulpenblüte in schwarz-weiß hat was - und der Fokus auf das eine Blütenblatt gefällt mir sehr gut. Eine interessante Variante.
Deine Makros sind auch wieder sehr schön.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Mathilda hat gesagt…

Deine Makros und der Fokus sehen fantastisch aus liebe Birgitt und ich wünsche dir gute Besserung.

Grüßle ♥ Mathilda

Kalantikan hat gesagt…

I love all your shots, but i can only look at the fotos, you do not have the translate button. hehe. thanks.