Mittwoch, 11. März 2015

zwei Moosgummistempel

...habe ich mir schon   gemacht, um für den Ornamente-Musterwittwoch bei Frau Müllerin zu stempeln...
...aber meine angeschlagene Gesundheit hat dann einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich hatte für nichts Kraft...
...also bin ich Michaelas Rat gefolgt und habe noch mal genauer nach Ornamenten hier in der Wohnung geschaut...und ja, ich habe doch noch mehr gefunden...
...und dann mit einem Teil der alten Uhr doch wieder am PC gemustert...
...ich finde...
...da kommen wir wieder in Richtung Fliesen...
...würden gut in meine Küche passen...
...oder wie damals in mein immer noch nicht vorhandenes Ferienhaus am Meer ☺...da träume ich mich jetzt mal hin...

Wünsche euch einen guten Mittwoch,
                                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr deine "Improvisation"!
    Gute Besserung..... Lass dich verwöhnen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    Deine Musterimprovisation gefällt mir ausgezeichnet. Besonders das Kleingemusterte finde ich sehr gelungen.

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, das sind eindeutig Küchenfliesen im mediterranem Look !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    dein Ersatz ist vollwertig.
    Gute Genesung und sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die Collage ist sehr schön. Die verschiedenen Blautöne und die vielen kleinen Schätze - das hat einen wunderbar nostalgischen Charme. Schon dich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Siehst du, da sind noch jede Menge Ornamente, schön, dass du gesucht hast, hinschauen in der gewohnten Umgebung lohnt! Und die Stempel werden ja nicht schlecht, damit kannst du weitermustern, wenn du wieder richtig fit bist, ich wünsche gute Besserung und danke fürs Mustern!
    Liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Och mensch liebe Birgitt!
    Bist du auch krank... ich wünsch dir guuute Besserung und schone dich, gelle?
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    In erster Linie solltest immer an deine Gesundheit denken . Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder topfit bist!
    träume zu haben und zu träumen ist was wunderschönes. Es ist Nahrung für die Seele!
    Auch ich träume sehr gerne und sehr oft.
    Nach den Bildern zu urteilen, sieht dein Balkonen sehr schön aus. Die Farbtupfer Sind herrlich!
    Genieße die Frühlingszeit und sei recht herzlich gegrüßt
    Ella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    so, da habe ich gedacht wir beide zeigen heute Stempel, aber ich freue mich dann schon auf deine Stempelkunstwerke (die würden sich ja auch schon prima für die Frühlingspost eignen, oder?). Ich bin gespannt, was du daraus zauberst. Deine Fliesenmuster gefallen mir auch sehr gut und ich bin ganz erstaunt, was du alles für Ornamente in deiner Wohnung gefunden hast. Ich muss auch dringend mal danach schauen. Von Herzen wünsche ich dir gute Besserung, damit du schnell wieder auf die Beine kommst. GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Toll, das Ergebnis deiner Suche.
    Gute Besserung wünsche ich dir und schicke liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön dieses blaue motiv von kornblume zu vervielfälltigen - liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    das wäre wirklich ein schönes Fliesenmuster ... würde mir auch gefallen.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    weiterhin gute Besserung.Pass auf dich auf und nimm
    dich in Acht.
    Deine Ornamente sind wieder mehr als schön. Ein
    solches Fliesenmuster würde mir auch gefallen.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    auch dir weiterhin gute Besserung. Es ist fies in diesem Jahr. Mir geht es ja auch nach wie vor nicht gut mit meinen merkwürdigen Zahn- Ohr- und sonst_was Schmerzen. Ich hab's so satt. - Aber nun zu deinen Ornamenten. Das sieht alles wunderschön aus. Bei deiner Begeisterung für Flohmärkte hast du sicher noch so einiges im Haus :-)
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Fleßenwand ist entstanden, die sofort Urlaubswünsche hervorruft.VG Karen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Genesungsswünsche habe ich ja fast vergessen!!!!!!!!!!!!!!! Gute Besserung! Hühnersuppe und Vitamine.

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung - und die Fliesenmuster sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  18. Weiterhin gute Besserung!!!

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hoffentlich bald wieder mustergültig gesund zu sein,
    das wünsche ich Dir!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Fliese und gut vermustert - jetzt aber erst mal wieder gesund werden !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  22. Du Arme, hat es dich also auch erwischt.
    Wer hätte geahnt, dass dieses tolle Muster von einer Uhr stammt?
    Schön ist es geworden, deine Stempel aber auch.
    Gute Besserung und schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Ahh.. die Geschichte zum Bild bei Instagram ;)

    LG und weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.