Samstag, 25. April 2015

#abcfee

...ein Projekt auf Instagram von Fee von Fee ist mein Name...für euch habe ich hier noch eine Zusammenfassung von meinen Beiträgen:

Atempause
Birgittschatten
Camino
Dotter
Ei
Fünfzig Mark
Gänseblümchen
Hand aufs Herz
Iris
Joker
kurz und klein
Labsal
Magnolie
Nähmaschine
Obstfrühstück
Planscheentchen
Quakfrosch
Rotschwänzchen
Schnecke
Tagpfauenauge
Urlaub auf Balkonien
Vergißmeinnicht
Wegwarte
Yucca

Wünsche euch einen bunten Samstag,
                                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    eine schöne Collage als Zusammenstellung deiner Beiträge. Gar nicht so einfach die passenden Fotos dafür auszuwählen...deine Auswahl ist toll. Das Quitscheentchen ist klasse.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Collage! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches 'ABC', liebe Birgitt!! 'Kurz und klein' eine sehr gelungene Interpretation finde ich! Liebste Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes ABC liebe Birgitt, und mit so einem schönen Eierlächeln begrüßt kann der Tag ja nur klasse werden ;-)

    Dir auch einen bunten Samstag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. A, B, C,
    ach ist das wieder scheee! ;-)

    Besonders "Hand aufs Herz" als Interpretation ,
    und ...
    und...
    und ...
    ach, die kleine NäMa natürlich auch! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    die Welt ist bunt und dreht sich rund.
    Deine Fotos sind wieder wunderschön.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Zusammenstellung, so schön, leicht und bunt. Macht gute Laune.
    Lieben Gruß aus Hamburg von susa

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes abc hast du in deiner Collage zusammengestellt , liebe Birgitt . Das ist ja eine echte Herausforderung , die du super gemeistert hast . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. "Birgittschatten" ist klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist deine Collage.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du so liebevoll schöne Dinge auf Fotos zusammengetragen!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.