Dienstag, 28. April 2015

Bilder PingPong 4

...das Projekt von Ghislana und Lucia ist in der 4. Runde...und dieses Bild war vorgegeben:
...gleich als ich es sah hatte ich das Gefühl, da ein bisschen Ordnung ins Gewirr bringen zu müssen...das liegt vielleicht daran, dass ich momentan einfach zu viel im Kopf behalten möchte, um alles Notwendige zu schaffen...symbolisch für das Gewirr in meinem Kopf, das Dickicht ein bisschen ordnen...dafür habe ich mir dann sofort Hilfe geholt:
...und so ist die Woche Urlaub in Leipzig, um den 80. Geburtstag meines Vaters zu feiern und die Eltern wieder zu unterstützen, gut verlaufen...da sehe ich plötzlich, wie viel blauer Himmel doch durch das Geäst zu sehen ist...für eine kreative Umsetzung des Pong hat es dann zeitlich leider doch nicht gereicht...meine Idee war, ein Gitter aus Ästen zu binden und mit Fotos zu schmücken...wahrscheinlich Himmel und Vögel, na das könnt ihr euch doch sicher auch so vorstellen ;-)...hier steht jetzt morgen der 90. Geburtstag an und da gibt es für gleich mehrere Feiern im Laufe der Woche auch Einiges vorzubereiten...
...bei Ghislana findet ihr alle Pongs dieser Runde...

Wünsche euch einen geordneten Dienstag,
                                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. haha.... Birgitt, das hast du lustig umgesetzt :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Eine grosse Aufgabe! Das ist ja schon wieder so viel "Unordnung", dass es eine Ordnung für sich geworden ist.
    Find ich auch, dass Du das lustig umgesetzt hast.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die Ordnung schaffenden Vögelchen sind witzig! Ich wünsche Dir trotz des Vorbereitungsstresses auch noch viel Spaß beim Feiern!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ha :-))
    Das ist ja eine lustige Idee, klasse !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    die runden hohen Geburtstag muss man feiern.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Okay ... vom Ansatz her scheint das Bild uns ja recht ähnlich angesprochen zu haben. ;0)
    Tolle Umsetzung!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    PS: Viel Spaß beim Feiern!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    bitte schicke doch diese ordnungsliebenden Vögel bei mir vorbei.
    Vielen Dank für deine Idee - sie macht gute Laune!
    Herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Lustig.... Das leidige Thema "aufräumen" beschäftigt mich auch ständig, aber dass das jetzt schon in der Vogelwelt angekommen ist, hatte ich noch gar nicht mitgekriegt... Wieder was dazu gelernt, danke! :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dass du dir so tatkräftige Helfer organisiert hast, die das Chaos ein wenig aufräumen
    Viel Spaß auf dem 90. Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Frühlingsputz : die Vögel können es besonders gut ! sie machen so schöne Nester ! ich finde deine Idee sehr gut und humor ist auch dabei die vögel können sogar miteinander sprechen ;)
    bei mir hat die kollektion 2015 auch überraschung : mein ilex stechpalme blüht dieses Jahr zum ersten mal und meine rosa Dicentra spectabilis scheint auch endlich gut zu wachsen aber sie blüht noch nicht.
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Idee sehr lustig! Viel Freude beim Feiern...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Jubilaren - einen 80ten und einen 90ten!! Wow..!! Dein Federvolk ist klasse geworden!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. So ein Durcheinander und den Drang, Ordnung schaffen zu wollen, kenne ich auch.
    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt, ich musste auch gleich lachen, als ich deine betriebsamen Vögelchen im Gewimmel sah... Ich hab nicht nur das Pong nicht rechzeitig geschafft, sondern ein paar der Winterschnitt-Gehölzhaufen liegen auch noch im Garten da, wo sie eigentlich nicht sollen... Wollte auch draußen was machen, aber die Zeit, die liebe Zeit ;-(... Eine besondere Freude hatte ich heute, als ich nach dem Heimweg in den Briefkasten schaute. Dein fliederviolettes Frühlings-N passt perfekt zu den blühenden Silbertalern im Garten... Dankeschön für die lieben Zeilen und die feine Karte für unseren Buchstabenfrühling! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgitt!
    Ha, da möchte man doch glatt mitmachen...oder doch nicht...neee neee, sollen die doch mal alleine machen ;-)
    So, nun werde ich mein Ping-Pong auch mal hochladen, hatte nicht gedacht, dass es schon wieder so weit ist.

    Liebe Dienstagsgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn du nicht alles so umsetzen konntest bei der Bildbearbeitung, liebe Birgitt, so finde ich deine Version trotzdem gelungen und ich musste gerade so schmunzeln. :-)

    Schön, dass der 80. Geburtstag deines Vaters in Leipzig prima verlaufen ist und ich wünsche dir viel Spaß auf dem 90. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Schön umgesetzt , liebe Birgitt . Die Natur hat da ein echtes Gewirr aus dem Baum wachsen lassen . :)
    Ich hoffe du hattest eine schöne Feier .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bearbeitung und die Krähen passen da bestens rein.
    90. Geburtstag haben wir am Dienstag gefeiert.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. herrlich, dass herr amsel den krähen was zu sagen hat. und die hören auch noch!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  20. Was für witzige Idee:))...das erinnert mich an Szenen aus meiner Hecke...Hauptakteure war dabei ein Elsternpaar...die Beiden waren auch sehr fleißig am Baumumbau;)
    Klasse !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.