Sonntag, 19. April 2015

Freude

...dafür bin ich durch mein Fotoarchiv spaziert und habe ein paar Fotos zusammen gestellt, deren Anblick mich an Momente der Freude erinnert...die Anzahl der Bilder sagt es nicht genau aus, denn der Anteil Natur sollte wohl gleich dem der Begegnungen mit Menschen sein, nur gibt es da kaum Bilder, die ich hier zeigen kann...

Wünsche euch einen freudigen Sonntag,
                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöne Collage, liebe Birgitt!! Besonders beeindruckend finde ich die schäumende Brandung.. man kann das Salz fast riechen!! Dir einen gaanz besonders schöönen Sonntag.Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Collage! Ja, du hast Recht...Freude machen vor allem auch die Familie und Freunde...doch Fotos möchte ich nicht von allen ins Netz stellen...;-). Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    manche Menschen möchten nicht veröffentlicht werden.
    Das muss man berücksichtigen.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Collage, Birgitt.
    Mir geht es da ähnlich, Erlebnisse in der Natur und schöne Stunden mit lieben Menschen halten sich bei mir fast die Waage.
    Aber von ihnen stelle ich auch keine Fotos ins Netz stellen. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Collage, nichts fehlt was die Freude trüben könnte beim betrachten.
    Jedes für sich eine Augenfreude.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Auswahl, Birgitt.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    froh macht das!
    PIPPA

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer : SEHR ERFREULICH, Deine Bilder und gaaanz schöne Erinnerungen!
    Die Begegnung mit Euch hatten wir ja leider nicht fotomäßig festgehalten, aber egal,
    ich hab sie ja im Innern! ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Sammlung! Hoffen wir, dass du ganz viele solcher freudvollen Begegnungen in der neuen Woche hast!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. auch ich freue mich immer ueber Bilder von einer Brandung. Ich lebe mitten im Land und ganz ohne Gewaesser um mich herum

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    eine wunderschöne Collage, die wirklich Freude macht. So viele gute Augenblicke hast du festgehalten und zusammengestellt.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich bunt ist deine Freude! Aber kein Wunder bei einem Blog, der "Erfreulichkeiten" heißt...
    Eine ebenso erfreulich bunte neue Woche wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    es gibt so viel Schönes in der Natur, bei dem man Freude empfinden kann. Bei deinen Wanderungen hast du sicher die Freude geteilt....dafür braucht es nicht unbedingt Fotos.
    Viel Freude nächste Woche,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die Freude-Collage auch sehr schön - und jetzt bin ich vor allem an dem Bild vom Gebirge hängen geblieben.
    Ist das in Südtirol? ich meine, dass ich einen Teil vom Langkofel sehe. Eine wundervolle Gegend.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Die Natur bereitete doch auch viel Freude , liebe Jutta . Eine schöne Collage hast du zusammengestellt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. eine wunderbare collage. ich freu mich sehr über jedes detail!
    liebe grüße und eine gute woche, mano

    AntwortenLöschen
  17. Birgitt, du hast einen wunderschöne Collage erstellt

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.