Montag, 20. April 2015

für den Makromontag

...bei glasklar&kunterbunt habe ich heute nochmal die Wiesenblumen vom letzten Blumenfreitag...
...Gänseblümchen...
...Vergißmeinnicht...
...und Wiesenschaumkraut...

Wünsche euch einen erfreulichen Montag,
                                                                       Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos sind das, besonders das Vergissmeinnicht hast du super in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Besonders das Vergissmeinnicht strahlt eine frühlingshafte Leichtigkkeit aus, liebe Birgitt!! So schön anzuschauen. Danke!! Dir einen wunderbaren Wochenstart. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wiesenblümchen lassen gleich Erinnerungen an die Kindheit wach werden - ach was hab ich die viel gepflückt und meiner Mutter mit gebracht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach da sind ja wieder die tollen Wiesenblümchen. :-)
    Schön in Szene gesetzt hast Du sie für den Makro-Montag. Besonders das Vergissmeinnicht gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch und endlich wieder da! Ich liebe Frühlingsblümchen, und Deine Fotos mag ich auch so gerne.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Wiesenblumen sehr, sehr gern in der Vase...Ein hübsches Dreipack...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgitt,
    Deine Frühlingsblümchen gefallen mir sehr und Deine Makro-Fotos sehen Klasse aus!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Wiesenblumen sind das , liebe Birgitt und super Fotografiert . Die kleinen blauen Blüten mag ich gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Vergissmeinnicht mag ich sehr gern. Und die Bilder sind dir gelungen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. So einzeln sieht man, wie zart sie sind, die ersten Blüten. Und trotzdem trotzdem jedem Wetter.
    Schöne Aufnahmen sind das liebe Birgitt!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Aufnahmen sind dir da gelungen
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll liebe Birgit, aber heute gefällt mir das Vergißmeinnicht unheimlich gut.

    Grüßle ♥ Mathida

    AntwortenLöschen
  14. vergissmeinnicht habe ich auch in meinem wochenendstrauß....ich mag das leuchtende blau.
    hab auch eine erfreuliche woche, liebe birgitt.
    herzliche grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  15. wie hübsch das vergissmeinnicht auch in groß aussieht!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  16. Die derzeitigen Wiesenschönheiten!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.