Donnerstag, 9. April 2015

im Garten gearbeitet

...habe ich gestern den ganzen Nachmittag...
...bei schönstem Frühlingswetter...
...und ein paar Blumenfotos habe ich auch noch gemacht...
...für mich eine große Freude...
...dass schon so viel blüht...

Wünsche uns einen schönen Frühlingsdonnerstag,
                                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Am schönsten finde ich die Küchenschellen im Pelzmantel.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Bei uns im Garten blüht nix. Zumindest nix Blumiges. Dafür stehen dort Farbeimer und Leitern und Schaufeln und ... doch, da sind ein paar Gänseblümchen zwischen. *freu* ;0)

    Alles Liebe und Danke für die wundervollen Blumen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos lassen mich glauben machen, dass es irgendwann mal bei mir in meinem Schrebergärtchen auch so ähnlich aussehen wird ;-?
    Noch warte ich, aber ab heute soll bei uns ja auch endlich Frühling werden.
    Danke fürs zeigen.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    der Frühling ist da.
    Man sieht es schön bei dir im Garten.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Blüten und darüber kann man sich auch nur freuen. So auch ich über deine schönen Fotos. Danke dir für die Impressionen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Momentan zieht es einen förmlich hinaus, stimmt's?
    Und bei dir blüht ja auch schon einiges.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Birgitt, das schaut ja schon richtig schön aus in deinem Garten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, wunderschön.. es grünt und blüht.. und wir können es genießen!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Grosse Freude! Wie schön alles gleich aussieht, wenn die Sonne scheint. Mit diesen tollen Bildern hast Du mir den Tag verschönert.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Heute ist hier auch das schönste Wetter und der Garten schreit förmlich nach mir. Mal sehen, vielleicht morgen ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Blüten liebe Birgitt!
    Ich freu mich auch an deinen schönen Fotos ☺
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    nun habe ich einen Muskelkater mit nach Hause genommen vom Garten. Schöne Blumen hast du da. Wenn das so weiter warm bleibt, wird es auch bei mir alles blühen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. In deinem Garten blüht es ja schon wunderschön , liebe Birgitt . Gestern war es bei uns noch sehr kalt und ungemütlich . Heute war es wieder ganz anders und ich war natürlich zu warm angezogen mit meiner Winterjacke . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. ich habe mich über die schönen Blumenbilder auch sehr gefreut :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine Farbpracht, einfach herrlich :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt, das ist echt schon eine Pracht in den Gärten, vor allem in deinem Garten.
    Wunderbar.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.