Donnerstag, 23. April 2015

in meinem Garten

...habe ich letzten Samstag noch ein paar Fotos gemacht, um mich jetzt hier in Leipzig daran freuen zu können...schaut mal, was da schon alles blüht...
...auch die Bäume stehen im schönsten Blütenkleid...
...und diese "Grünlinge" lassen einiges erwarten...
...seht ihr die Akeleiknospen? die blühen bestimmt auch schon, wenn ich am Sonntag wieder nach Hause komme...und seht ihr überall die hellblauen Punkte?...die Vergißmeinnicht sind überall im Garten verteilt...

Wünsche euch einen schönen Donnerstag,
                                                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    sehr üppig grünt und treibt es bei Dir im Garten, da erwartet Dich am Sonntag bestimmt einige neue Blüten.
    Besonders gut gefallen mir die Baumblüten, so zart und filigran!

    Liebe Grüße und schöne Tage in Leipzig,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frühlingsgarten ist herrlich.....da wird es bei deiner Rückkehr weitere blühende Überraschungen geben!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. So bunt und fröhlich sieht dein Garten aus und jeden Tag öffnen sich jetzt neue Knospen. Sich beim Heimkehren darauf zu freuen ist etwas Schönes. Beim Einräumen des Gewächshauses gestern, bot sich mir ein ähnliches Bild. Gespannt bin auf die Farben der Ableger der Stocksosen. Lass es dir gut gehen, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Achja...auf die Akeleien freue ich mich auch schon sehr! Ich habe dir übrigens heute wieder Lotta-Himmel geschickt...schon bemerkt? LG Lotta...die es immer noch bedauert, dass es gestern nicht geklappt hat! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    herrlich bunt sieht es in Deinem Garten aus. Da wirst Du bestimmt so manche Überraschung erleben, wenn Du am Sonntag nach Hause kommst. Jetzt gibt es ja wirklich jeden Tag etwas neues zu entdecken. Wenn ich in den Garten kommen, mache ich erst einmal einen ausgedehnten Rundgang, um alles genau zu begutachten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ... grins ...... nun weiß ich wie mein Garten in absehbarer Zeit aussehen wird. Ich hoffe nur das die letzte Nacht nicht, das was gerade aus der Erde kam nun weggefroren ist. Wir hatten hier wieder Frost.
    Deine Gartenbilder sind traumhaft schön und bei fotocommunity habe ich auch deine Bilder angesehen. Damit kann ich nicht mithalten.

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    dein Garten ist ein Gedicht.
    Da fühle ich mich wohl drin.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Vielseitig und natürlich, das gefällt mir sehr. Ein schöner Anblick.
    Die Narzissen sind bei mir jetzt schon etwas verblüht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Dein Garten ist einfach toll, Birgitt - da gibt es immer was zu bestaunen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön dein Garten! Und im Frühing kommt täglich eine neue Blüte hervor.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    was für ein herrliches Blühen in Deinem Garten.
    Es sieht einfach wunderbar aus.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. So toll!!! Und zeigt nicht annähernd Euren tollen Garten!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich! Da wächst wirklich einiges.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    das sieht schön. Du bist schon wieder in Leipzig? Ich hoffe, es geht deinen Eltern gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Aufnahmen! Halbschatten bietet immer schöne Motive. Obstbaumblüten sind einfach herrlich, sie zeigen den Frühling!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich blüht und grünt es in Deinem Garten, Birgitt.
    Im Augenblick kann ich mich an den Obstblüten einfach nicht satt sehen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Eine herrliche Blütenpracht hast du in deinem Garten , liebe Birgitt . Die kleinen Vergissmeinnicht sind hübsch , aber auch das tränende Herz mag ich gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Birgitt,
    in Deinem Garten blüht alles schon so schön. Ich bin heute auch wieder mit der Kamera durch unseren Garten gelaufen und habe auch so einiges entdeckt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,
    herrlich wie es bei dir blüht. Wir waren letztes Wochenende im Elsas. Wir sind ja hier immer ein wenig später dran. Ich wünsche dir noch schöne Resttage in Leipzig.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, ein Garten wie auf einem anderen Stern... Solche Blütenfülle jetzt schon... Akelei hockt hier noch in den Startlöchern ;-), aber die Birken grünen und Mahonia lockt Hummelscharen, es wird... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  21. Dein Garten zeigt eine Vielfalt an Blüten und Pflanzen.
    Und wie immer bist du uns vier Wochen voraus.
    Es ist eine Freude im Garten alles Wachsen und Gedeihen zubeobachten.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.