Montag, 27. April 2015

Makromontag

...jetzt ist es schon so spät und fast hätte ich ihn verpasst, den letzten Makromontag bei Steffi von glasklarkunterbunt...
...und dabei sind die Fotos von dieser kleinen Schnecke...
...die über den Pflanztisch auf meinem Balkon spazierte...
...schon zwei Wochen auf  meiner Festplatte...
...aber es kann halt dauern, bis so eine kleine Schnecke an ihr Ziel kommt ;-)...

...danke Steffi für dieses Projekt...der Makromontag findet ab nächster Woche bei Britta statt...

Wünsche euch eine gute Nacht,
                                                      Grüßle Birgitt


Kommentare:

  1. Das ist wenigstens ein Model, das nicht so schnell wegläuft! :) Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    wie schön, dass du es doch noch geschafft hast! Die winzig kleine Schnecke ist zauberhaft und du hast sie ganz toll mit der Kamera festgehalten.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. das sind tollte Macros, liebe Birgitt

    diese kleinen Schnecken, sehen ja auch wirklich faszinierend aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wäre wirklich schade um die Fotos gewesen. Tolle Bilder. Die Schnecken sind ein gutes Motiv und die mit Häuschen obendrauf mag ich auch gerne. Nur die ohne möchte ich eigentlich nicht haben, besonders nicht im Garten :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schnecken sind immer ein tolles Motiv, da sie dem Fotografen etwas Zeit lassen. Mir ging das bei diesem Makromontag genauso.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ach was für zauberhafte Fotos .. ich mag Schneckenhäuser so gerne schauen.

    AntwortenLöschen
  7. Das geht halt nicht immer so schnell, aber auch eine Schnecke kommt an ihr Ziel!
    Deine Aufnahmen sind dir super gelungen! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Bilder sind das, Birgitt.
    Vor allen Dingen das dritte mag ich sehr. Schnecken sind wirklich ein tolles Motiv.
    Besonders, weil man beim fotografieren auch Zeit hat.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Makroaufnahmen , liebe Birgitt , da hast du ein niedliches Modell gehabt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Feine Makros und diese kleinen Schnecken mag ich sehr.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.