Sonntag, 12. April 2015

Muster am Sonntag?

...ja, denn heute möchte Lotta für ihr Projekt Muster sehen...kann sie haben:
...und erkennt schon Jemand, wo dieses Muster zu finden ist?
...oder das?
...Lotta selber könnte es vielleicht wissen, denn es sind:
...meine anderen Inselbücher (klick hier für den ersten Teil meiner Sammlung)...schon wegen dieser wundervoll gemusterten Buchumschläge sind sie eine Zier im Bücherschrank...

Wünsche euch einen bunten Sonntag,
                                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    deine Inselbücher tragen zur Verschönerung bei.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Muster, liebe Birgitt.
    Ich kenne mich übrigens mit Ikebana nicht wirklich aus. Ich hab mal zwei Kurse besucht, aber das ist schon ewig her und lange lag der Steckigel jetzt auch in der Schublade.
    Aber das Gesteck gefällt mir selbst sehr gut und vielleicht kommt er jetzt doch wieder häufiger zum Einsatz.

    Schönen Sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön in Scene gesetzt die Inselbücher. Ich musste mich aber zuerst informieren um was für Büchlein es sich handelt.
    So nach meinem ersten Eindruck scheint mir könnte es süchtig machen.
    Habe auf jedenfall wieder etwas gelernt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Haha, na das passt ja wunderbar! Die Bücher sind aber auch wirklich hübsch anzusehen. Geradezu perfekt fürs heutige Thema! ♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    die Muster von den Büchlein sind echt schön, wie die Büchlein selber. Bei einem Muster habe ich aber schon an deine gedacht, die du immer selber machst.

    Hab einen schönen Sonntag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. wie lange habe ich schon keine Inselbuecher mehr gesehen, und wirklich ganz tolle Muster. Danke, dass ich mir es auch anschauen konnte und durfte,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    dass ist eine tolle Idee...die Inselbücher haben so schöne Einbände. Jedes ist anders gestaltet. Aber ich wäre nicht drauf gekommen...:-)))
    Einen schönen Sonntag,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. beim wiesenbuch hab ich es gleich erkannt! ja, die sind einfach unschlagbar schön! guck mal, ich habe sie auch schon mal für michaela vermustert: http://manoswelt.blogspot.de/2014/08/inselmuster.html
    herzliche sonntagsgrüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, und solch schöne Einbände findet man bei den heutigen Ausgaben nicht mehr. Klasse ausgewählt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, die tollen Bücher! Super Idee, sich hier noch einmal zu zeigen. Es sind ja auch wirklich schöne Muster.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Hah, ja die Inselbücher...
    Da hätte ich doch auf drauf kommen können ☺
    (Nein...eher nicht )
    Schöne Bilder,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte es erkannt...ha, ha...was für eine schöne Musteridee...!!! Im Moment habe ich das Gefühl, ich laufe der geklauten Stunde nach der Zeitumstellung hinterher...der Tag reicht vorn und hinten nicht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Die Bücher sehen aber auch toll aus , liebe Birgitt und sind bestimmt auch ein echter Hingucker im Bücherregal . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Toll. liebe Birgitt, die Muster sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,


    ja, das sind wirklich wunderschöne Einbände für Deine Bücher und die Muster passen gut zum Thema bei Lotta!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Schönen Bücherumschlägen bin ich auch immer gleich verfallen... Wie schön, wenn auch der Inhalt, die schöne Form fortführt wie bei Deinen Beispielen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. toll, ich liebe solche bücher! da passen umschlag und inhalt wunderbar zusammen! aber ich wäre nie auf die idee gekommen, hätte eher auf alte stoffmuster getippt!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.