Freitag, 10. April 2015

nur Reste

...aus meinen Geburtstags- und Ostersträußen habe ich heute für den Blumenfreitag bei Holunderblütchen...
...Ranunkeln am Küchenfensterbrett, jede der drei Blüten in einer kleinen Vase...
...und auf dem Tischchen beim Sofa...
...und zwei Rosen mit Heidelbeergrün auf dem Fensterbrett...mehr braucht es nicht, denn bei dem schönen Wetter bin ich sowieso den ganzen Tag draußen...und da blüht auch schon ganz viel...

Wünsche euch einen schönen Frühlingsfreitag,
                                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Die Ranunkeln Blühen so herrlich.... Ich liebe diese Blumen. Lange waren sie von dem Orchideen-Hype ein wenig verdrängt worden und nun kommen sie wieder mehr in den Vordergrund. Meine blühen gerade in Orange-Rot wundervoll auf dem Balkon zwischen Tulpen und anderen Frühlingsboten.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. auch reste können schmecken!! deine blütenpracht im garten ist natürlich ein hochgenuss. ich muss darauf noch ein wenig waren!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Wenn auch nur Reste, sie sind sehr schön, besonders die Ranunkeln
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Deine Reste-Blumen machen auch was her :-)
    Von deinen Ranunkeln bin ich auch ganz angetan ... und natürlich vom Klee :-))))))))))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja dann wohl wieder mal völlig an mir vorbeigegangen ... Menno ... ich baue hier jetzt mal ganz klammheimlich ein herzliches ♥Geburtstagsnachträglichknuddeln♥ ein ... ♥♥♥
    Die "Blümchen-Reste" sind toll! So kommen sie noch richtig schön zur Geltung.

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    das ist sehr schön geworden.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Du hattest Geburtstag??!! Ich hatte ja keine Ahnung.
    Alles Liebe nachträglich von mir!
    Ich möchte ja gar nicht erst wissen wie schön die Sträuße waren, denn deine verbleibenden
    Einzelblumen sind wunderschön.
    Naja, Rosen und Ranunkeln, da werde ich ja gerne schwach...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Birgitt du beweist, dass mit dem richtigen gestalterischen Händchen auch "Reste" sehr schön aussehen können

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    Ranunkeln...eine meiner Lieblingsblumen!!! Die gehen immer...auch wenn man sie, wie Du, in so kleine zarte Vasen steckt. Das zaubert überall ein bißchen Frühling in Dein zu Hause! Genieße den sonnigen Tag und liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Reste ;0) liebe Birgitt!
    Ranunkeln sind soooo schön und Rosen sowieso!. Hast du toll arrangiert!
    Liebe sonnige Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Auch die sind doch sehr schön :) Tolles We wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bigitt,
    sehr schön sehen aber deine Rester noch aus. So toll wie du alles wieder ins rechte Licht gebracht hast mit all der bezaubernden Deko.

    Einen schönen Frühlingsabend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birgitt,
    oh Du hattest Geburtstag? Na dann wünsche ich Dir nachträglich noch alles Gute!!
    Auch Reste können schön und sehr dekorativ sein und Du machst immer eine wunderschöne Deko draus... wie man ja wieder hier sehen kann.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgitt,
    da haben wir wohl heute beide Resteeintopf...
    Aber Ranunkeln halten wirklich so lange, sie sehen auch einzeln klasse aus.
    Und Du hast recht, bei dem schönen Wetter bin ich auch lieber draußen, da kommen die Blumen drinnen etwas kurz.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wer so schöne Reste hat, braucht nix Neues :-)
    Zu deiner Frage: die Palette steht einfach an der Wand. Hab sie nicht befestigt und glaub schon, dass es so geht. Ist aber auch ne Stelle ohne "Durchgangsverkehr", so dass niemand unterwegs dran hängenbleiben oder das Teil umstoßen könnte.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Heute ist wohl Ranunkeltag, was?
    Die sind aber auch einfach nur schön.
    Und Geburtstag hattest du? Herzlichen Glückwunsch nachträglich, meine Liebe.
    Viele sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wie in der Küche, auch Restessen kann lecker sein! ;-) Aber Du machst es besonders lecker.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Also als Reste kann man Deine Blümchen nicht bezeichnen, liebe Birgitt.. guck empört!! Deine Väschen sind so allerliebst gefüllt.. schöön!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt habe ich es auch geschnallt , liebe Birgitt , das du Geburtstag hattest . Die herzlichsten Glückwünsche nachträglich , Glück , Gesundheit und Zufriedenheit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Klar dass du dann draussen bist, aber schön dass du auch dennoch am Morgen und Abend das schönes Grün mit Blüten bei dir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  22. Mmhhmm... Ende März ne..?! Das genaue Datum weiß ich leider nicht. ;)

    Nachträglich alles Liebe und Gute meine Liebe :*

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Reste-Blümchen, liebe Birgitt !!! Nachträglich noch ganz herzliche Grüsse zum Geburtstag und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.