Mittwoch, 8. April 2015

organische Muster in blau

...möchte Frau Müller heute für ihr Projekt sehen...da bin ich mal in den Garten und habe geschaut, ob ich was Blaues finde...
...das blau blühende Immergrün hat schon sehr viele Blüten...
...und die Vergissmeinnicht kommen überall zum Vorschein...
...aus den Fotos habe ich mir dann mit gimp zwei Stempel erstellt...
...und verschiedene Muster gestempelt...
...mal nur eine Blüte nebeneinander...
...oder im Kreis...
...oder beide Stempel vermischt...

Wünsche euch einen gut gemusterten Mittwoch,
                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Deine Vergissmeinnicht blühen schon.. staun!! Bei uns sieht man mal gerade das Grün sprießen, liebe Birgitt! Was für eine frühlingshafte Musterung.. schön! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich blau und vor allem deine Vergissmeinnicht finde ich bezaubernd. Die mag ich supergerne, so zart und kraftvoll ihre Farbe. Muss ich immer gleich lächeln wenn ich sie sehe.

    Somit ein Danke für den Lächler am Morgen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    deine Musterungen sind sehr schön geworden.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind so schön, Deine Frühlingsmuster in blau, liebe Birgitt! Eine Augenweide :)
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön Birgitt , du hast schon Vergissmeinnicht entdeckt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so schön aus liebe Birgitt und deine Makros sind toll. Bei mir blüht das Vergißmeinnicht noch nicht.

    Liebe Grüße von Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Blüten sind süß , liebe Birgitt . Deine Muster gefallen mir gut , das wäre schönes Geschenkpapier . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Vergissmeinnicht sehen immer so zart und verspielt aus ... wunderhübsch!
    Als Muster gefallen sie mir im Mix am besten. Sehr schöne Idee!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Muster finde ich wieder faszinierend :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.