Sonntag, 5. April 2015

Osterhasen

...möchte Lotta heute für ihr Projekt sehen...
...doch, da sind mir einige über den Weg gehoppelt...diese hier in einem Einkaufscenter in Leipzig schon vor 2 Wochen...
...diese Keramik-Hasenfamilie haben die Kinder vor Jahren mal mit der Oma gemacht...gefällt mir so gut, dass sie jedes Jahr zu Ostern raus darf...auch wenn ich wie dieses Jahr nur sehr wenig dekoriert habe...
...nur am Schreibtisch stehen noch ein paar Hasen...die auf der Karte kamen von Mano zu mir gehoppelt...
...wünsche uns Allen ein frohes Osterfest, dass die Hoffnung und Zuversicht der Auferstehung in unseren Alltag strahle...

österliche Grüße Birgitt

Kommentare:

  1. Bei so vielen Osterhasen wird das ja eine reichliche Ausbeute dieses Jahr...;-). Mano's Hasen sind hier auch gelandet...wunderschön ist die Karte geworden! Frohe Ostern, liebe Birgitt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche auch dir und deinen lieben ein frohes Osterfest liebe Birgitt und sende ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Birgitt, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    einen frohen und sonnigen Ostersonntag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    süße Häschen die von Leipzig und lecker Schokohasen, passt beides super zu Ostern gell. Deine Deko ist auch wieder so schön.

    Einen schönen Ostersonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    Dir und all Deinen Lieben fröhliche und hoffentlich sonnige Ostertage,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dir, liebe Birgitt, ein schönes Osterwochenende. Eine schöne Hasensammlung hast du da.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Hasen hast du fotografiert , liebe Birgitt . Deine Deko - Hasen gefallen mir gut . Auch dir schöne Ostertage . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt! Ich war gestern Abend das erste Mal zur Osternacht in der Kirche und ich muss sagen es war großartig. Mit Feuerschale vor der Kirche und dann in die erst noch dunkle Kirche. Erst als die Osterkerze hereingetragen wurde, durfte man seine (vorher erhaltene) schmale Kerze anzünden!! Die ganzen friedlichen Gesichter im Schein der Kerze zu sehen.. wunderschön! Es hätte Dir sicherlich gefallen.. lächel!! Hast Du es gemerkt? Meine Gedanken war ich auch bei Dir. Deine Hasenbande ist bezaubernd, genau wie die eirige Frühlingskerze! Frohe Ostern, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    schön sehen sie aus Deine Hasen, die Metallhasen gefallen mir besonders gut.
    Wünsche Dir einen schönen Ostermontag, bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birigitt!
    Super Fotos!
    Wünsch dir noch ein schönes Osterrestwochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    die selbstgemachten Häschen geben mir gerade ein Rätsel auf....aus was bestehen sie denn? Sie sehen ziemlich gut aus, genau wie alle Schreibtischhasen....und da ist ja wieder so eine tolle Eierschalenblume, wie auf deiner Karte...:-)))
    Frohe Ostern noch,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt,

    da muss ich doch einen lieben Gruß da lassen ...

    Frohe Ostern und herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.