Samstag, 9. Mai 2015

aus Amsterdam

...habe ich heute Bilder für die Sammlung der Raumfee...als erstes die Aussicht aus unserem Hotelzimmer...
...blauer Himmel über dem Bahnhof...
...und über einer der Grachten...
...wir werden heute noch einen schönen Tag hier genießen und einen schön Tag wünsche ich euch auch,
                                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Was für ein toller Bahnhof^^

    Da wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß, genießt den Tag und lasst es euch gutgehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Na dann...macht euch einen tollen Tag! Amsterdam ist so schön und sehenswert! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Bahnhofsgebäude ist das , liebe Birgitt . Ich wünsche dir noch eine angenehme Zeit in Amsterdam und schönes Wetter . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie fein, liebe Birgitt! Ja, der Bahnhof ist sensationell schön!
    Hab' eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die Grachten! Das ist schon etwas Besonderes. Viel Vergnügen weiterhin.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    viel Freude in Amsterdam wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Noch ganz viel Spaß Dir in Amsterdam
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Amsterdam... was beneide ich dich!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgitt,
    Amsterdam soll ja sehr schön sein, ich war noch nie dort.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Amsterdam...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich aber gespannt, was du aus Amsterdam zu berichten weißt demnächst.
    Viel Spaß dort!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. oh schön - Amsterdam mit blauem Himmel.
    Ich freue mich auch schon auf weitere Bilder :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. ach, ich möchte auch mal nach amsterdam! allein schon wegen der grachten!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.