Freitag, 8. Mai 2015

bunt gemischt

...ist mein heutiger Strauß für Holunderblütchens freitägliche Sammlung...
...einmal durch den Garten und über den Balkon gesammelt: Flieder, Vergißmeinnicht, Silberblatt, Lavendel (aus dem Topf), Margerite, Greiskraut und...
...eine weiße Ranunkel...die Einzige, die im Garten blühte...
...zusammen gebunden und in den Gewürzbecher gestellt...
...steht er jetzt (vorher war er Tischdeko bei Schwiegervaters Geburtstag) auf dem Stadtplan von Amsterdam, denn dort bin ich jetzt!!! wie ihr ja schon längst wisst...sollte ich dann heute nicht lieber Tulpen zeigen? aber die gibt es im Garten nicht mehr, sind schon alle verblüht...

Wünsche uns einen erlebnisreichen Freitag,
                                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Einen zauberhaften Blumenstrauß hast du , liebe Birgitt . Na dann viel Spaß in Amsterdam . :)
Liebe Grüsse Heike

Alexandra Gall hat gesagt…

Guten Morgen liebe Birgitt,
so ein hübsches kleines Sträußchen. Ja, jetzt kann man im Garten viele Blümchen finden.
Ich wünsche dir viel Spaß in Amsterdam.
Herzliche Grüße
Alex

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Diese wunderbaren bunt gemischten Gartensträußchen sind die hübschesten, gelle?! Wie schön, dass Du uns heute eines in die Vase gestellt hast, liebe Birgitt!! Einfach zauberhaft!! Mmmhh.. und wie das Sträußchen duften wird.. lächel! Wunderbares Wochenende!! (Ein Besuch des Amsterdamer Wochenmarktes ist auch ein Vergnügen.) Herzlichst, Nicole

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Eine sehr hübsche Mischung! Der Anblick bringt Freude in den Tag
liebe Grüsse
Elisabeth

gretel hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauß, die Natur ist der beste Florist.
In Amsterdam sind die Tulpen jetzt bestimmt auch schon verblüht. Viel Spaß und neue Eindrücke.
Liebe Grüße
PS Die Akeleibilder von gestern sind auch herrlich.

felix-traumland.eu hat gesagt…

schön , einfach und bunt
so muss kleiner gartenstrauß sein
liebe grüße
regina

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

viel Freude in Amsterdam wünscht dir
Elisabeth

siebenVORsieben hat gesagt…

Was für eine schöne Mischung!
Herzliche Freitagsgrüße
Jutta

Andrea Karminrot hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauß!
Viel Spaß in Amsterdam...
Grüße
Andrea

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Wahnsinn,was schon für hübsche Blümchen in deinem Garten blühen und in dem Gewürztopf kommt das süße Sträußchen richtig gut zur Geltung!
Ein sonniges Wochenende wünscht dir
Kristin

Flottelotta Blau hat gesagt…

Gartensträuße sind einfach die schönsten Sträuße...wie ich finde! Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

Katala hat gesagt…

Was für ein schöner, wilder Strauß.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Katala

Elke Heinze hat gesagt…

Sehr schön sieht dein Blumenstrauss aus, liebe Birgitt. Und weiterhin viel Vergnügen in Amsterdam - ob mit oder ohne Tulpen.
Herzliche Grüße
Elke
___________________
www.mainzauber.de

RAUMIDEEN hat gesagt…

Du hast die richtige Mischung zusammengestellt, eine feines Blumengewürz.
Viel Spaß in Amsterdam, liebe Grüße
Cora

Flottelotta Blau hat gesagt…

Liebe Birgitt, ganz lieben Dank für deine Karte, ich habe mich sehr gefreut! LG

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Eine schöne Auswahl an Blümchen hast du aus dem Garten geholt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Anette

HELLO MiME! hat gesagt…

Genau die richtige Gewürzmischung!!!!!! Das Sträußchen ist einfach traumhaft schön!!!
Schönes Wochenende dir in Amsterdam und ganz liebe Grüße... Michaela

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich hoffe, die Amsterdamreise war ein Erfolg.
Die Idee, die Blumen auf dem Stadtplan abzulichten, finde ich klasse.
Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Ein wunderbarer "Einmal-durch-den Garten-Strauss", liebe Birgitt !!! Gartenblümchen sind doch die schönsten :-))
Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga