Mittwoch, 20. Mai 2015

ein Auge

...habe ich bei unserem Feiertagsspaziergang gefunden...direkt neben den Eidechsen...
...und sofort an den Mustermittwoch bei Frau Müller gedacht...
...zuerst habe ich ein Augenpaar daraus gemacht...
...und daraus einen Stoffstreifen "gewebt"...
...dann habe ich die Augen noch gedreht...
...und neu vermustert...die Grashalme lockern das ganze schön auf und geben ihm eine frische Note...mir gefällt es gut...könnte es mir gut auch als Bucheinband vorstellen...sollte ich es mal an den Inselverlag schicken? ;-)...

Wünsche euch einen guten Mittwoch,
                                                                            Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wer guckt denn da oder schau mir in die Augen Kleines , lach . Super klasse gesehen , liebe Birgitt und toll vermustert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ich bewundere deine Fantasie.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich liebe solche Funde !
    Gut gemacht, deine Muster
    ♥lichen Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein besonderer Fund, klasse. Mir gefällt das erste Foto besonders, ich fühle mich beobachtet :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na, da sage ich nur: Holzauge, sei wachsam! Nein, du warst ja schon wachsam und hast solch tolles Detail entdeckt.Die Grashalme dazwischen machen es so lebendig. Ich danke von Herzen fürs Mustern und sende viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ich bin wirklich begeistert von deinem superfundstück und was du daraus gemacht hast!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Das wirkt echt wie ein Auge!!!! Was für ein Fundstück! Das sieht man nicht alle Tage. So was habe ich noch nie gesehen. Wahnsinn! Tja, man muss halt mit offenen Augen durch die Natur gehen! Wie du!!!!
    Ganz liebe Grüße zu dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  8. toll, ich bin begeistert.
    Liebe Grüßevon susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  9. herrlich.......deine Augen entdecken einfach alles ��......gefällt mir richtig gut!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie richtig super!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Holzauge sei wachsam ;-) das sieht prima aus, auch vermustert. Dazu passt dein Auge noch hervorragend zu meinen runden "Dingern" für Vera.
    Liebe Grüße
    Elke
    ____________________________________
    http://mainzauber.de/elke/crazy-rund-am-dienstag/

    AntwortenLöschen
  12. Ja wenn man sich da nicht beobachtet fühlt?
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Erinnert mich total an dieses agyptische Auge, an das "Auge des Re oder der Horus. Wer weiß, Birgitt?! Vielleicht bist Du ja an einem gaaanz heiligen Ort gewesen.. lächel!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Toller Fund und toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Die Natur hat Tausend Augen - oder mehr - dein "wachsames Auge" hat ein schönes davon entdeckt !
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Unbedingt an den Inselverlag schreiben...das Muster würde perfekt passen...und ich verspreche dir, ich werde dann dieses Buch kaufen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, gut gesehen:).....tolles Muster !
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hier hat die Natur ein perfektes Auge zustande gebracht und deine entstandenen Muster sind einfach super, liebe Birgitt. :-)
    Perfekt gesehen!

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.