Sonntag, 3. Mai 2015

Fahrräder

...möchte Lotta heute für ihr Projekt sehen...leider eine Woche zu früh, denn von Donnerstag bis Sonntag werde ich in Amsterdam sein und da gibt es sicher viele schöne Fahrräder...
...aber auch in meinem Archiv habe ich was gefunden, wie hier dieses schmiedeeiserne Fahrrad aus Soufflenheim, leider hinter einer Fensterscheibe...
...das fröhlich geschmückte Fahrrad habe ich in Münster gesehen...
...und das bepflanzte in Hüffingen...

Wünsche euch einen fröhlichen Sonntag,
                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Eine entzückende Fahrradsammlung, liebe Birgitt!! Besonders das grüne Fahrrad lässt mein Herz höher schlagen.. lächel!! Ja.. die Münsteraner.. die können das - mit den Fahrrädern.. grins breit!! Hab' einen wunderbaren Sonntag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie blöd...wenn ich das gewusst hätte...Ich freue mich trotzdem auf deine Reiseberichte aus Amsterdam...und auf weitere Fahrradbilder...;-). Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    dann sehen wir sicher noch schöne Räder aus Holland.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber eine Sammlug netter Fahrräder. Bin gespannt was du aus Amsterdam zu berichten hast.
    Viel Vergnügen dort
    liebe Grüße von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal kann es gut sein, wenn man eine Auffällige markierung hat. Es ist dann leichter das Velo wieder zu finden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Fahrräder und Blüten... sehr schön, Birgitt.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. das erste Fahrrad ist wunderschoen, so voellig anders. Da bleibt nur die Frage, ob es wirklich zum Fahren benutzt wird, oder nur zum Ausstellen.
    Das Gruene mit den Blumen ist auch sehr schoen. Heut hier im Bloggerland einige mit schoenen kraeftigen Farben zu sehen

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Fahrrad in den Frühling - hoffentlich passt das Wetter bald wieder ;-))
    Schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind deine Räder liebe Birgitt.
    und in Amsterdam wirst du massig Fahrräder sehen..
    Alles von normelen bis zum fantasievollen.
    Ich wünsch dir schon mal vorab..tolle
    Tage in Amsterdam..
    Herzliche Grüsse
    Elke
    -------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Grüne ist mein absoluter Favorit.
    Es gibt ja wirklich so tolle Räder.
    Schöne Sonntagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fahrräder hast du entdeckt , liebe Birgitt . Das weiße beplanzte Fahrrad gefällt mir besonders gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. oh, das schmiedeeisene fahrrad ist aber etwas ganz besonderes! schade, dass es nicht fahrtauglich ist ..
    lieben gruß, susi
    p.s. schönen urlaub in amsterdam!

    AntwortenLöschen
  13. Und so schön passend für diese Jahreszeit! Tolle Bilder!
    Ein Fahrrad schöner als das andere, Klasse :-)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Das schmiedeeiserne Fahrrad finde ich heute mal am schönsten.

    Komm gut heim und einen schönen Sonntagabend ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Das grüne Fahrrad ist ja toll! Ja, in Münster wird man fündig;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  16. Na in Amsterdam könntest du ja reiche Fotobeute machen. Aber du hast ja schon kreative Räder gefunden. Irgendwie verlockt das Fahrrad zu Farbe und Form...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Eine ganz feine Sammlung hast du da, richtig schön!
    Darfst du gern auch bei mir verlinken, ich würd mich freuen.
    Und was du wohl aus Amsterdam mitbringst, da bin ich gespannt ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bir5gitt,
    eine ganz wunderschöne Ansammlung von Fahrrädern.
    Mir gefallen sie Alle.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. also ich vermute mal, dass du uns kommende Woche noch viele Fahrradbilder zeigen wirst ;-)
    Amsterdam ist ja immer eine Reise wert.
    Aber auch deine Fahrradauswahl vor Amsterdam kann sich sehen lassen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Nun habe ich die Wahl der Qual, welches Fahrrad ich mir hier mitnehme, liebe Birgitt. Mir gefallen sie alle gut! :-)
    Besonders auch bepflanzte finde ich super, eine schöne Deko, wenn sie vor einem Laden etc. stehen.

    Kurztrip nach Amsterdam? Ich glaube, ich komme einfach mit, ich mag die Stadt sehr. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir eine gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Holland und seine Fahrräder! Ich liebe den Radverkehr bei denen.
    Deine Bilder gefallen mir. Und auf seinen Bericht freue ich mich schon.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Sammlung! Da muss ich doch auch mal schauen, was ich finde in meinen Archiven...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Wollte ich aber gerade auch sagen....hast dennoch schöne Räder gefunden. Besonders die Dekoräder für Garten und Co finde ich so klasse...bin ich schon lange "scharf" drauf, aber hier isses mit Schrotträdern nicht so wie in D.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  24. da hast du ja wirklich prachtexemplare gefunden!
    ich hoffe, dass es hier jetzt auch endlich wärmer wird - der wind, der vom harz kam, war immer noch soo kalt!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  25. Eine schöne Fahrrad-Sammlung, die Du sicher in Amsterdam noch vergrößern kannst. Wünsche dir eine gute Zeit. So ein Fahrrad als Deko im Garten finde ich auch nicht schlecht.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgitt,
    das weiße Rad sieht ein bisschen wir ein Hochzeitsgefährt aus. Das könnte ich mir toll dafür vorstellen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Amsterdam, eine so tolle Stadt. Und ja, mit jeder Menge Fahrrädern, sogar eigenen Parkhäusern dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.