Sonntag, 31. Mai 2015

Fische

...möchte Lotta heute für ihr Projekt sehen...auf Wunsch der Hansedeern...
...da hätte ich doch direkt dieses wundervoll Exemplar, welches vor ein paar Tagen direkt von der Hansedeern zu mir geschwommen kam...
...aber auch aus unserem Gartenteich...
...habe ich ein paar Fischbilder mitgebracht...
...wie sie hin...
...und her schwimmen...
...und lustige Luftblasen machen...
...wenn sie nach dem Futter schnappen...

Wünsche euch einen lustigen Sonntag,
                                                                                 Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Hola liebe Birgitt,

    ich finde es immer so klasse wenn sie nach Futter schnappen und sich ihr Fischmund so öffnet. Sieht einfach nur klasse aus, und dir sind super Fotos gelungen. Gefallen mir.

    Auch dir einen lustigen und schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt auch nocht einen Gartenteich, liebe Birgitt?! Das ist ja toll. Ich mag es sehr wenn Wasser im Garten ist.. lächel!! Und Deine Goldis sind echt hübsch darin.. lustig diese Luftbläschen.. blubbblubbblubberdiblubb! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hat die Hansedeern ja gleich mehrere mit Fischmotiven versorgt...sehr nett von ihr ;-)! Eure Goldfische sind wirklich hübsch anzusehen...Leider haben wir hier keinen Gartenteich...wegen der Nachbarskinder, die zum Teil noch klein sind...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    schon als Kind schaute ich stundenlang den Fischen im Aquarium zu.
    Manche Menschen fangen einen Goldfisch.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Ihr habt Goldfische im Teich. Unsere sind leider ein Opfer des Fischreihers geworden, und so beherbergt er nur noch Molche und Frösche. Fische haben so etwas beruhigendes.

    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist originell. Gefällt mir sehr.
    Und auch deine Goldfische mag ich :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Birgitt
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgitt,
    *hehe* blub blub sagte der Goldfisch und schnappte sich ein Futterkrümel. Schöne Fotos hast Du gemacht :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Fische hast du, auch so herrliche Seerosen. Wunderschöne Fotos. Ich bin Teichneuling...
    den Ganzen Winter hatte ich Sorge um die Fischlein und war überglücklich daß sie die Kälte unbeschadet alle überlebt haben.
    Schönen Sonntag nochGruß auch von den Fischen ....susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  9. blub...blub....blub, liebe birgitt :-) hätte ich so einen goldfischteich würde ich wohl den lieben langen tag dort sitzen und den fischen beim blubbern zuschauen :-)))))
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  10. In unserem Teich schwimmen keine Fische mehr, eigentlich schade wenn ich deine schönen Fotos sehe. Der Fischreiher wollte sicher mal eine Abwechslung, als nur Fische aus dem See.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Ach, so ein feiner Fischteich müsste auch in meinen Traumgarten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Blubbernde Goldfische... so auch noch nicht gesehen! Sehr schön;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  13. Du hast ja ein kleines Paradies im Garten. Goldfische und Seerosen, herrlich!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ....die werden doch nicht hungrig sein ;-)) - oder haben sie dir vielleicht etwas vorgesungen ?
    Schönen Sommeranfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Ein Teich hast du auch? Schön!
    Mir gefällt ein Teich mit Seerosen sehr gut, hat es doch eine ruhige Ausstrahlung.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Als Kind hatte ich einen goldfischteich. Ich habe es geliebt die Zehen reinhängen zu lasssen und die Fische haben dann an ihnen rum"geknabbert"

    AntwortenLöschen
  17. ich finde diese offenen fischmäuler immer ziemlich putzig und könnte ihnen dann stundenlang futter geben ;-) (freunde haben kois im teich)! frau hansedeerns fischlein ist natürlich bezaubernd!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.