Freitag, 29. Mai 2015

Freitagsblumen

...weil die Pfingstrosen in meinem Garten immer noch nicht blühen, habe ich von der Freundin welche aus ihrem Garten geschenkt bekommen...auf zwei weiße Vasen habe ich sie verteilt...
...und auf den Tisch vor das schwarz-weiße Ostseebild gestellt...ein Foto vom Weststrand auf dem Darß, welches ich in schwarz-weiß auf Leinwand (Format 60x75cm) drucken ließ...eigentlich hängt es im Schlafzimmer, aber aus Urlaubs- und Meeressehnsuchtsgründen habe ich es jetzt mal gut sichtbar auf den Tisch gestellt...
...wettermäßig passt ja momentan das Wollstrickzeug auch noch gut dazu...leider...selbst wenn es Sonnenstrahlen gibt, schaffen es die Temperaturen nicht über 15°C...viel zu kalt für mich in dieser Jahreszeit...
...unsere Freitagsblumen sammelt Holunderblütchen...

Wünsche uns einen sonnenstrahlenden Freitag,
                                                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ohh, diese Pfingstrosen, sind aber schön und ich kann fast den Duft riechen. Vor allem bei den weißen und denen in der
    Farbe rosa.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    den Duft der Pfingstrosen kann ich zwar nicht bei dir riechen, aber unterwegs.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Also die knalligen Pfngstrosen vor dem schwarz-weiß-Bild - das gefällt mir dermaßen gut!
    Wie gut, dass es Freundinnen gibt, stimmt's?
    Hier ist es gar nicht so kalt, aber es wurde schon wieder Regen gemeldet und die wunderbare Sonne, die sich heute morgen gezeigt hat, ist auch schon wieder weg.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne frühsommerliche Kombination.
    Bei uns blühen die Pfingstrosen schon und die Sonne wärmt ordentlich.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    den Krug habe ich diese Woche auch befüllt mit Blumen:)
    Pfingstrosen sind so schöne Blumen und ich erfreue mich jedes Jahr wieder,wenn sie im Garten meiner Eltern blühen!
    Ich grüße den Darss nächsten Sonntag mal persönlich von dir,ja?
    Hoffe inständig auf besseres Wetter!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön !
    Ich warte auch noch auf eigene Pfingstrosenblüten - es sind erst riesige Knospen. Es schöns Wucheänd.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  7. Hach...ich mag Pfingstrosen sehr...und das Bild ist auch sehr schön! Wirklich warm ist es hier auch nicht...die nackten Füße frieren...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiebe Pfingstrosen!!! So schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    hach wie toll du die Pfingstrosen präsentiert hast. Das Bild als Hintergrund finde ich echt klasse. So wird das Ganze zu was besonderes. Meine Blühen auch noch nicht im Garten nur die Pfundrosen, aber die eignen sich nicht für die Vase.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. herrliche pfingstrosen! vor dem schönen schwarz-weißen darßstrand kommen sie besonders gut zur geltung!
    meine blühen natürlich noch nicht...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Schaut absolut toll aus, dieser Kontrast zu dem tollen Leinwandbild. Schon wie so ein Fokus ;-) Ich drücke mal die Daumen dass das Wetter dann am Wochenende schöner und wärmer wird.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Wie gut, wenn man so liebe Freundinnen mit einem Garten hat. :-)
    Hmmmm, mir weht der Duft gerade um die Nase und ich finde deine Zusammenstellungen der tollen Pfingstrosen einfach super! :-)

    Sehr edel wirken die Pfingstrosen vor dem Gemälde im Hintergrund. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Die leuchtenden Blüten vor dem Schwarzweißfoto - das sieht toll aus.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, bei uns blühen sie auch noch nicht. Aber ich werde mir morgen auf dem Markt welche kaufen! Liebe Wochenendgrüße von Rana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    das sind wieder wunderschöne Kreationen.
    Sogar das Wollzeug ist passend.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    wunderschön, ich hoffe das Wetter wird besser zum Wochenende, vor allem wärmer.
    Ich habe den link zu den Monatscollagen verändert, vielen Dank noch einmal für deinen support.
    lieben Gruß aus Hamburg von susa

    AntwortenLöschen
  17. Die wunderschönen Pfingstrosen heben sich zauberhaft vor dem schwarz-weißen Bild ab. Einfach wundervoll, das Ostsee-Bild & die Blümchen, liebe Birgitt! Ich wünsche Dir ein sonnig-warmes Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Die tollen Farben kommen vor dem Schwarz-Weiß-Bild noch besser zur Geltung. Ach, ich liebe sie einfach, die Pfingstrosen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,
    ich liebe Pfingstrosen über alles und kaufe mir regelmäßig welche, da die im Garten alle verblüht sind.
    Und Die Sehnsucht nach Meer habe ich immer....leider wohnen wir zu weit weg.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe die Sonne ist nun auch bei Dir angekommen, liebe Birgit.
    Die Pfingsrosen haben einen tollen Ausblick, ich bin auch in Urlaubslaune, allerdings ist keiner in Sicht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  21. Die Pfingstrosen sehen einfach großartig aus vor dem Ostseestrandbild liebe Birgitt !!! Ganz herzliche Grüsse und einen schönen ... Feiertag ? , helga

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt,
    jetzt habe ich Herzklopfen, der Weststrand vom Darß, Urlaubserinnerungen kommen bei mir hoch, in der Rückschau verstehe ich so vieles. Jedenfalls ist es ein tolles Hintergrundbild für Deine Pfingstrosen. Ich lese mich gerade durch Deine Beiträge, habe Akeleien, Blauregen und Schiffsglocken bewundert.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.