Sonntag, 17. Mai 2015

hübsch gedeckte Tische

...möchte Lotta heute für ihr Projekt sehen...das ist ja nun Geschmackssache...was gefällt mir? ich mag es gemütlich, Blumen und Kerze stehen meist auf dem Tisch, auch im Alltag...bin mal durchs Archiv "spaziert" und habe ein paar unterschiedliche Tischdekorationen mitgebracht...
...Geburtstagskaffee...das Streublumenservice kommt nur zu besonderen Anlässen auf den Tisch und ist deshalb auch noch vollzählig obwohl schon über 20 Jahre alt...
...Adventsmittagessen mit Verwandtenbesuch...
...Silvesterparty mit Freunden...
...Frauenfrühstück...

Wünsche euch einen hübschen Sonntag,
                                                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt...genau das ist ja das Spannende daran...das es Geschmackssache ist...Ich hoffe, heute viele schöne und bunte und anders gedeckte Tische zu sehen...wie deine...da möchte man sofort Platz nehmen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich zu Hause, so mag ich es auch am liebsten.
    Ob zum Kaffee oder zum Frühstück sieht sehr einladend aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt natürlich, dass es Geschmacksache ist. Aber egal wie, man sieht es doch, wenn ein Tisch liebevoll gedeckt wurde.
    Also, an Deinen würde ich gerne Platz nehmen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    alles sieht einladend aus.
    Da fühle ich mich wohl.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. da würde ich mich jetzt auch gerne dazu setzen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da fühle ich mich gleich eingeladen!
    Schön an deinem Tisch.
    Bis bald Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hast du doch die Auswahl, sooft wie ich bei dir schon schön gedeckte Tische gesehen habe. Hier mag ich das letzte Foto heute am liebsten - tolles blau-weißes Arrangement.
    Lieben Gruß
    Elke
    __________________________
    www-mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    Deine Tische sind wirklich immer bis ins Detail liebevoll und ganz bezaubernd (und appetitanregend) gedeckt. Das Streublumenservice gefällt mir gut, ich liebe solche Designs. Und beim "Frauenfrühstück" würde ich ganz bestimmt nicht nein sagen, so einladend wie Du aufgetischt hast.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht doch wirklich alles sehr einladennt und gemütlich aus.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. So schön gedeckt, liebe Birgitt,
    Zum Frauenfrühstücktisch möchte man sich gleich dazusetzen und Klee gibt es bei mir an Silvester auch immer.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so schön unterschiedlich und jeder ist auf seine Weise zauberhaft!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. .....bitte 1x Kaffee u. Kuchen und 1x Frühstück - danke für die Reservierung ;-))
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Frauenfrühstück - das passt doch! Wann ist denn das nächste ;-)?
    LG, mano

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne gedeckte Tische hast du , liebe Birgitt . An jedem Tisch würde ich mich sehr wohl fühlen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. viel interessanter als in den Zeitschriften wo alles zu künstlich gezeigt wird. sehr gemütlich sieht alles aus und dein mit blau-töne frauenfrühstücktisch gefällt mir besonders gut !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.