Montag, 25. Mai 2015

Makromontag

...heute mit den Blüten meiner Duftgeranie...
...mit ihrem kleinen Quirl ;-)...
...sind die nicht toll? und so zart...
...und wirklich ziemlich klein...
...wie man an der Pflanze sehen kann...und gut zitronig duftend, wie man nicht sehen kann ;-)...leider...
...Makros sammelt montags Britta (klick)...

Wünsche euch einen tollen Pfingstmontag,
                                                                                 Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    hübsch sieht sie aus Deine Duftgeranie. Geranien mag ich von der Form, jedoch kann ihren Geruch nicht leiden, mir wird richtig übel davon, riechen Duftgeranien auch so?
    Frühstück im Bett mag ich auch nicht, jedoch eine Blogrunde mit einer weiteren Tasse Kaffee oder Tee im Bett, so wie jetzt gerade eben.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    es ist schade, dass man nur sehen und nicht riechen kann.
    Aber eine Ahnung haben wir doch vom Geruch.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    wunderschön!!!
    Ich rieche es trotzdem, herrlich!
    Durch die Makrobilder sieht man erstmal, wie hübsch doch so eine Blüte ist mit ihren zarten Zeichnungen und Formen, Toll.
    Den Duft liebe ich auch, ich reibe immer gern die Blätter und halte mit ihren Duft dann unter die Nase. :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    die Bilder sind wunderschön. Zur Zeit muss man einfach Blumenmakros machen, so geht es zumindest mir.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich Dir einfach gerne, liebe Birgitt! Deine Duftgeranie sieht auch noch zauberhaft aus.. und Zitronenduft.. mmmhh!! Liebe Grüße & Frohe Pfingsten, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Aufnahmen und lustig der kleine Quirl. Ich warte auch noch auf die Erfindung des Duftes auf den Fotos :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Blüten, liebe Birgitt!

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Blüten - wunderschön fotografiert, liebe Birgitt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es ist wirklich schade das wir noch keine Geruchscopmuter haben, liebe Birgit! *gg
    Wunderschöne Aufnahmen zeigst du!
    Hab boch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgitt!
    Es ist immer wieder schön zu sehen, wie zauberhaft Blumen sind!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.