Mittwoch, 6. Mai 2015

Menschen-Muster

...möchte Michaela im Mai beim Mustermittwoch sehen...
...da habe ich mir erstmal einen Mädchenreigen ausgeschnitten...
...und mit dem meerfarbenen Papier als Untergrund am PC vermustert...
...da könnte man doch was draus machen...aber ich wollte nicht wieder nur am PC mustern...Karten wären doch wieder mal schön, wollte ich doch sowieso viel öfter verschicken...
...deshalb habe ich mir noch einen Mädchenmoosgummistempel gemacht und jeweils drei mal auf frühlingsgrüne Karten gestempelt...
...mit ein paar Strichen habe ich daraus lustige Frühlingsreigen-Karten gemacht...
...die sich heute noch auf den Weg machen...

Wünsche euch einen erfreulichen Mittwoch,
                                                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ach wie herrlich...liebe Birgitt...dein Mädchenreigen! Zu welchen Kreationen doch die liebe Michaela anregen kann...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Also so vermustert könnte ich mir heute auch sehr gut als Stoff für ein Tuch vorstellen^^ Schaut klasse aus und wieder eine tolle Idee solch einen Reigen davon zu machen, der sich als Karte auch supergut macht. Schauen niedlich aus die Mädels.

    Dir auch einen erfreulichen Mittwoch und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. eine total schöne idee! auf dem meeresblau vermustert find ich den reigen ganz besonders fein. bitte ein badetuch für den nächsten dänemark-urlaub daraus schneidern!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Passend zum Mai tanzen hier bei Dir zauberhafte Mädchen einen Reigen.. allerliebst!! Ich wünsche Dir einen wundervollen Mittwoch. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    du hast immer gute Einfälle.
    Darüber freue ich mich.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Das war auch eine von den vielen Ideen, die in meinem Kopf rumschwirrten. Schön, dass du es umgesetzt hast. Als kleinteiliges Muster mag ich das auch sehr.
    Herzlichen Dank fürs Mustern von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. beides schöne ideen! nummer eins macht sich bestimmt super als girlande und nummer zwei kann ich mir auch gut auf stoff (küchenhandtuch?!) vorstellen.

    liebe grüße, doro

    AntwortenLöschen
  8. Birgitt, das gefällt mir

    schöne Muster-Frauchen-Girlande und Stempel hast du da gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind ja toll. Mädchenreigen - ist ein schönes Wort und du hast es ganz zauberhaft umgesetzt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Umsetzung! Der grüne Mädchenreigen ist durch die zusätzlichen Zeichnungen ganz herrlich personalisiert worden.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die gefallen mir gut!
    Richtig schön, eine tolle Idee von dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöööne Idee und auch die Postkarten finde ich große Klasse. Wer eines dieser wunderbaren Karten bekommt ist mit den anderen Adressaten deiner Karten somit verbunden (fast wie mit den Stofftauschkarten). Als ich das Thema zum ersten Mal las, habe ich an die Anziehpuppe meiner kleinen Tochter gedacht. Damit ließen sich sicherlich auch gute Muster entwickeln oder nähen - wenn das nicht so viel Arbeit wäre und hier stapeln sich schon wieder die Projekte. GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    eine wirklich tolle Vermusterung. Da werden sich bestimmte
    viele über eine solche Karte freuen. Wieder eine deiner
    genialen Ideen.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    ich war mir mit meinem Erdbeermund nicht ganz so sicher, ob ich es wirklich so veröffentlichen soll. Danke, dass du mir immer so schnelle Rückmeldung gibst. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ja dieses Idee passt fein zum Thema!!!! Dieses Anfassgirlanden gefallen mir immer .
    Hier liegt auch ein gefaltetes Mädchen, wir haben ja noch mehr Mittwoche.VG Karen

    AntwortenLöschen
  16. Eine frische "Figurenschneiderei" hast du hier auf den Weg gebracht !
    Schöne Restwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    dein Mädchenreigen gefällt mir unheimlich gut.
    Herrlich wie sich alle an die Hand nehmen und durch den Frühling tanzen, eine wunderschöne Idee!!!
    Ich kann gar nicht sagen, welche Variante mir besser gefällt, sie sind beide super!!!!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hübsche Karten sind das geworden , liebe Birgitt . Aber auch dein Muster gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. die Muster sind toll geworden - aber noch toller finde ich deine gestempelten und bemalten Karten.
    So eine schöne Idee - und deine Zeichnungen wirken so beschwingt.
    Ich bin ganz begeistert!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.