Montag, 11. Mai 2015

Projektmontag

...da kann ich mich manchmal gar nicht entscheiden...
...wie gut, wenn ich dann für ein Projekt...
...gleich den Fokus auf das Objekt des anderen Projektes legen kann...
...eine Flockenblume aus meinem Garten...
...auch für den Makromontag bei Britta...
...und da gleich mehrere Bilder...
...weil die Blüte so faszinierend ist...
...und auch noch fleißigen Besuch bekam...
...bin nun aus Amsterdam wieder zurück und der Alltag hat mich gut im Griff...kann erst heute spät abends bei euch lesen und kommentieren (falls ich dann noch nicht zu müde bin)...und die Amsterdambilder muß ich auch noch sichten...na ja, immer schön eines nach dem anderen, wird schon werden ;-)...

Wünsche euch einen erfreulichen Montag,
                                                                         Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ich freue mich über deine gute Heimkehr.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, aber ich muss gestehen, dass ich sehnsüchtig auf die Amsterdam-Bilder warte ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne aufnahmen mit sumsel-brumsel in feinstem blau!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja liebe Birgitt,
    Flockenblumen habe ich seit letzten Jahr auch im Garten. Mal sehen wann meine blühen werden. Du weißt schon, bei uns hier ist alles etwas später als bei anderen.
    Mir gefällt deine Flockenblume recht gut. Prima das du sie in den Fokus genommen hast. Klar die Makroaufnahmen gefallen mir noch viel besser.

    Wünsche dir eine schöne, entspannte Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Feine Aufnahmen, liebe Birgitt...und nur keinen Stress...wir laufen nicht weg...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Organisation ist alles, liebe Birgitt :-) Du machst das prima und hast zudem immer noch tolle Fotos dabei.
    Liebe Grüße
    Elke
    _________________________
    www.mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    bei deiner Bergflockenblume fällt mir ein, dass ich eigentlich auch mal eine in den Garten pflanzen wollte. Sie scheint ja sehr beliebt bei den Insekten zu sein.
    Eine schöne Woche,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder gut gelandet bist, liebe Birgitt. Genau, eins nach dem anderen und mach dir keinen Stress, wir laufen ja nicht weg.

    Deine Flockenblume im Fokus sieht top aus und auch die Makroaufnahmen, ob mit oder ohne Besuch, sind Spitze. :-)

    Bist halt eine ganz fleißige Biene, kaum zurück und schon legst du wieder mit den Blog-Projekten los! :-)

    Danke dir fürs Mitmachen, hab einen schönen Abend und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wau!
    Daumen hoch,liebe Birgit!!!
    Super schöne Makros! Danke fürs Teilen!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    wow, tolle Bilder ... alles zu seiner Zeit.
    Hab einen feinen Abend.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    ich glaube, das erste Bienchen ist eine Sandbiene.
    Die Flockenblumen, aus der Nähe betrachtet sind sie nochmal so schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    Die Flockenblumen sind wunderschön.
    Auch die Spielereien.
    Bin schon gespannt auf deine Amsterdamfotos.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. herrliche Bilder Birgitt. Ich finde es wieder toll, wie du uns deine Fotos präsentierst. Das ist wie in einem kleinen Film :-)
    Das zweite Foto gefällt mir ganz besonders gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Fotos! Und dann noch die beiden letzten mit der Biene ... einfach großartig!
    Ich wünsch dir schöne Tage (und bin gespannt auf die Amsterdam-Fotos!)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. feine fotos hast du da wieder gemacht. die einzelne eingefärbte blüte wirk so zart - und die bienchen-macros sind vom feinsten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  16. Feine Makros und tolle Bearbeitung.
    Die Flockenblume habe ich nicht in meinem Garten, aber ich denke, dass bald Kornblumen blühen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.