Sonntag, 10. Mai 2015

vom hortus botanicus

...in Amsterdam habe ich schon mal paar Bilder für Lottas Projekt...
...zu Hause zeige ich euch dann noch mehr...

...wünsche euch einen schönen Sonntag,
                                                                           Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Da bin ich schon ganz gespannt auf weitere Fotos, liebe Birgitt. Dann geht es wohl wieder nach Hause - gute Fahrt.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ____________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    ich freue mich auch auf weitere Fotos von dir.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. mir gefaellt diese Vielfalt der Farben sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen Dank, dass du sogar unterwegs an mein Projekt denkst...ich freue mich schon auf mehr...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du hast/hattest schöne Tage in Amsterdam und ich bin dir gerne auf deinen Spuren durch die Grachten und auch durch den Botanischen Garten gefolgt, ist aber auch wirklich eine sehr schöne Stadt. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Muttertagssonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Holländische Gärten liebe ich ja von allen am meisten...
    Aber ich gestehe, ich war in Amsterdam noch nie in einem öffentlichen Park. Hab wohl was versäumt...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Gärten , liebe Birgitt . An so einem schönen Platz verweilt man doch gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgitt,

    da freue ich mich, dass es auch bei Dir Hollandbilder gibt! Im Mai ist es in Hollands Gärten und Parks ja besonders schön und farbenfroh - ich freue mich auf Deine Bilder !

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Das sieht vielversprechend aus liebe Birgitt.
    Ich freu mich auf weitere.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sogar aus dem fernen Amsterdam kommt ein wunderbarer Post von Dir zu uns geflogen.. lächel!! Genieß' die kleine Auszeit. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt erst einmal alles nachgelesen und mich über die schönen Bilder gefreut.
    Hab herzlichen Dank und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich freu mich auch auf weitere fotos!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön und bunt für diese Jahreszeit!
    Tolle Bilder hast du eingestellt, liebe Birgitt.
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  14. Den Botanischen Garten hätte ich auf jeden Fall auch besucht. Schön, dass du schon mal ein paar Fotos ausgewählt hast.

    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.