Montag, 4. Mai 2015

zu einem Nachmittagstee mit Kuchen

...würde ich euch zu gerne einladen...aber leider:
...sind Backform..
...und Teekessel besetzt...
...mit Farbtupfern für Christas Projekt...
...und hier noch die jeweilige schwarz-weiß...
...und Originalversion...
...und ein paar weitere Details meiner neuen Bepflanzung am Küchenfensterbrett...

Wünsche euch einen gut gepflanzten Montagnachmittag,
                                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    viel Freude mit deinen schönen Pflanzen wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt bei christas projekt so sehr gut, das alle, alle humor haben!
    so einen kessel kannste von mir auch noch kriegen........oder neee, ich behalt ihn lieber selbst und denk mir auch was lustiges aus........
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen
  3. Macht nix...liebe Birgitt...bin heute sowieso auf dem Sprung...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgitt,
    *lach* das macht nichts ... so gefällt mir die Backform und der Teekessel auch.
    Hast Du sehr schön bepflanzt, sieht sehr hübsch aus...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    dein Teekessel gefällt mir sehr gut. Ich wollte heute Balkonkästen fertig machen, aber da morgen unmögliches Wetter vorher gesagt ist, habe ich es gelassen. Will doch nicht, das die kleinen Pflanzen gleich ersaufen.

    Einen schönen entspannten Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Tja, was mache ich nun? Mit dem Kuchen, Kaffee und Tee wird es ja nichts mehr, ist ja alles besetzt!*g*
    Aber.....ich erfreue mich jetzt an dem, was uns hier blüht.
    Hast schön mit dem Fokus gespielt und ich glaube, heute ist das 2. Bild mein Favorit, das sieht richtig edel aus mit den lila Petunien im Fokus. :-)

    Bezüglich der Gedächtniskapelle hatte ich dir auf meinem Blog noch etwas geschrieben. :-)

    Danke dir, liebe Tilda, fürs Mitmachen und wünsche dir noch einen schönen Abend. :-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Welch tolle Idee! Mensch, ich komm immer nicht auf sowas....

    AntwortenLöschen
  8. Sieht niedlich aus, auch wenn ich diese Zweckentfremdungen ja nicht so mag. Deine Bearbeitungen gefallen mir natürlich auch. Die Farben eignen sich perfekt dafür.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Birgitt, das sieht einfach Klasse aus. Deine Ideen sind einfach
    genial. Das sehe ich auch immer wieder auf dem Kalender, der mir
    genau gegenüber an der Wand hängt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du mir Appetit gemacht, und nun muss ich wohl Grünzeug essen ;-). Ich muss auch endlich meine Topfadaptionen aus dem Keller sammeln ;-) Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist aber schade, sehr gerne hätte ich einmal kurz vorbeigeschaut und die schönen Blümelein betrachtet, haha!
    Die Regentropfenfotos in deinem letzten Beitrag sind ein Traum!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Der bepflanzte Teekessel gefällt mir super gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ganz herrliche Bearbeitungen und tolle Motive, die gefallen mir alle.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Der bepflanzte Teekessel ist einfach nur schön, liebe Birgitt!! Gerne würde ich ihn mir aus der Nähe anschauen.. grins! Ich bringe dann Kekse mit und Du kochst einfach Kaffee.. lächel!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. *lacht*...eine wundervolle Ausrede liebe Birgitt. Die lasse ich doch auch einfach mal gelten und stecke beide Daumen hoch füri die Motive, die Umsetzung und die Fokusse.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Birgitt- das sieht toll aus und den Fokus hast du ebenfalls schön gesetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  17. eine originelle Idee - und toll fotografiert.
    Da gefallen mir alle Bilder - ob in der Backform oder im Teekessel - ob bunt, s/w oder mit Fokus.
    Einfach klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.