Donnerstag, 21. Mai 2015

zu spät

...habe ich gestern mein Foto für Christas Projekt gemacht...zu spät im Mai und zu spät am Tag...irgendwie hat es früher nicht geklappt...
...und deshalb ist die Stimmung eine andere als auf den vorherigen Monatsbildern...gut zu sehen ist, dass alles viel grüner geworden ist...das Feld im Vordergrund ist abgemäht, nur trockene Stoppeln sind noch da...
 ...die Kirche und die Häuser werden mehr vom grün verdeckt...
...und die Hütte hat sich mit einem blühenden Busch geschmückt...
...oder wird von diesem gestützt ;-)...
...dunkler ist es auch, weil die Sonne sich hinter den Wolken versteckt hat...
...wie ein Blick zur Seite zeigt...alle Maibilder im Wandel der Zeit findet ihr in Christas Galerie...meine monatlichen Bilder findet ihr auf der Projektseite im Überblick...
...die stimmungsvollen Abendhimmel-Bilder schicke ich am Samstag zur Sammlung der Raumfee...

Wünsche euch einen stimmungsvollen Donnerstag,
                                                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Diese hübsche Hütte (aber das sagte ich ja schon, gelle?!), liebe Birgitt! Wunderbar wie der Busch ihr Hilfestellung gibt.. und sie dann noch in ein bezauberndes Blütenkleid hüllt.. lächel!! Und Deine Himmelsbilder sind einfach herrlich! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mich fasziniert die Hütte heute auch wieder. Einfach nur ein superschönes Motiv. Schön aber auch den anderen Wandel zu sehen, und auf der Projektseite kann man es wirklich sehr gut erkennen. Jeder Monat hat da seinen Reiz^^

    Hab einen schönen Tag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöneFotos...und die Hütte ist ein Idyll.
    Ich denke sofort an Urlaub wenn ich das sehe!
    lieben Gruß von susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Die Hütte ist so ein besonderes Motiv. Einfach klasse anzusehen. Bin gespannt, ob sie das Jahr aushällt.
    Schön das ich wieder deine Bilder sehen durfte.

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Der Abendhimmel ist ein Traum...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    ich stimme dem Lob aller zu.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die Holzhütte ist ja toll.
    Überhaupt - wunderschöne Aufnhamen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht mir dem vielen Grün alles etwas charmanter und weicher aus - finde ich.
    Die Hütte hat auch wieder eine andere Ausstrahlung, sie sieht gleich gar nicht mehr so baufällig aus....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. zu spät..., dieser Stoßseufzer kommt mir zz. andauernd über die Lippen und um mich nicht pausenlos zu ärgern, finde ich mich jetzt einfach damit ab, dass die Zeiten so sind wie sie sind, randvoll gefüllt mit (zum Glück sinnvollen) Aufgaben... Was hast du mir für eine Freude mit deinem Fotobüchlein gemacht... Es liegt auf meinem Tisch und immer wieder mal blättere ich hinein. Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    das sind so traumhaft schöne Motive - so viel Ruhe, so viel Kraft und das einfach nur, weil die Dinge da sind, wo sie sind und auch hingehören. Wundervoll!!!
    Ein traumhaft schönes Pfingstwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Aber das ist doch gar nicht schlimm, dass die Stimmung mal eine andere ist, liebe Birgitt. Wir wollen doch Unterschiede sehen. Die Hütte sieht wirklich grandios aus *lach*. Mir gefallen auch die anderen Bilder alle. War heute auch für Christas Projekt unterwegs.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Oh je , liebe Birgitt , die Hütte würde ich aber nicht mehr betreten , die sieht sehr marode aus . Bei deinem Monatsmotiv hat sich einiges getan . Auch die anderen Bilder gefallen mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Impressionen, sehr Stimmungsvoll!
    Gefallen mir sehr, deine Fotos!
    So eine Hütte würde ich auch gerne mal auf einer Fototour finden wollen...
    Hab ein schönes Pfingsten!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Die Aufnahmen, liebe Birgitt, sind sehr stimmungsvoll und der Mai hat volle Arbeit geleistet, alles ist wunderschön grün geworden.:-)
    Jawohl, nun hat die Hütte eine ganz tolle Stütze bekommen und eine blühende noch dazu, das sieht mehr als zauberhaft. aus. :-)

    Ganz liebe Grüße und ich freue mich, dass du wieder zur Kamera gegriffen und uns deine Mai-Impressionen mitgebracht hast. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die abendliche Stimmung auf deinen Bildern.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.