Mittwoch, 3. Juni 2015

Gartenmuster

...möchte Frau Müller in diesem Monat sehen, welch ein vielfältiges Thema...
...natürlich fange ich mit Blumen an, hier die Hortensie in den Startlöchern...
...so gefällt sie mir gut...
...aber weiter vermustert geht mir der farbliche Kontrast zu sehr verloren...
...da muß mal was ordentlich leuchtendes her -eine Strohblume im Sonnenlicht...
...leuchtet schon mehr...
...aber so richtig glücklich bin ich damit auch noch nicht...
...doch jetzt gehe ich erstmal in den Garten, habe ja den ganzen Monat noch Zeit für weitere Gartenmuster...und vielleicht schaffe ich vor dem Urlaub ja sogar mal noch ein Stempelmuster...


Wünsche euch einen schönen Tag,
                                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    deine Muster sind ein Gedicht.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Farbenfreudige Muster bei dir. (Vielleicht machst du einen Strohblumenstempel?) Deine Hortensien sind ja eine Freude, meine muckern vor sich hin und zeigen noch keinen einzigen Blütenansatz... Es gibt Pflanzen, die wollen hier nicht im Garten. Aber was soll man machen, immer wieder gibt's mal eine geschenkt, ich gebe mir auch die größte Mühe, und sie mickern doch nur vor sich hin. Nur die Kletterhortensie, schon vor vielen Jahren gepflanzt, spurtet neuerdings die Hauswand hoch... Liebe Gartengrüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. bitte einmal vermusterte hortensie als garten-tischdecke!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Ein Sommerröckli auf einem Stöffli mit Hortensienmuster käme mir gerade gelegen!
    Liebe Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. So weit sind die Hortensien bei die schon, meine knospen und wachsen wunderbar im schattigen Garten. Ich mag das grüne Hortensienmuster am liebsten. Dank fürs Gartenmustern und viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag die Veränderung in den Startlöchern gerne d.h. ist mein heutiger Favorit bei dir. Haste wieder klasse Motive gewählt.

    Hab einen schönen Tag und viel Spaß im Garten

    Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Motive. Auch wenn ich nicht so der Muster fan bin ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgitt,
    da komme ich doch von Frau Müllerin direkt zu dir spaziert. Ich stelle immer wieder fest, dass ich die Muster mit den größeren Objekten lieber mag, als wenn es zu kleinteilig wird. Meine Favoriten sind hier das zweite Foto und das erste Strohblumenbild.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Feiertag (beinahe hätte ich schon "schönes Wochenende" geschrieben). Man kommt völlig durcheinander, aber nach Fronleichnam ist es ja dann erstmal vorbei mit den Frühlingsfeiertagen.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _______________________________
    www.mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    das ist ja eine großartige Idee. Gefällt mir sehr. Tolle Muster!!
    lieben Gruß aus Hamburg von susa

    AntwortenLöschen
  10. tolle Blumenmuster.
    Die Blumenbilder gefallen mir aber auch im Original sehr gut :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Meine Lieblingsblumen! Ich glaube, ich habe acht Hortensien auf meinem Balkon.
    Toll vermustert hast du sie!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ich staune immer wieder, um wieviel weiter dein Garten im Gartenjahr ist, bei uns hat die Hortensie gerade mal grüne Blütenspitzen.. mmpf! Schön schauen Deine Vermusterungen aus, liebe Birgitt! Gerade die Hortensie lädt zum phantasieren ein.. grins! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Vermusterte Hortensien...wie schön! Bei mir sehen dieses Jahr die Bauernhortensien etwas mickrig aus...vielleicht wegen der Trockenheit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Birgitt,
    das sind wieder ganz tolle Motive.
    Deine Vermusterungen sind wieder wunderschön.
    Ich muss das bewundern, weil ich so etwas einfach nicht kann.
    Einen sonnigen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hortensien gehören zu meinen Lieblingsblumen.....deine Blumenmuster gefallen mir jedesmal aufs Neue!!!!

    Schönen Feiertag und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.