Samstag, 13. Juni 2015

himmlische Gartenblicke

...die weiße und die blaue Glockenblume haben sich vermählt ;-)...
...bald gibt es Zucchini...
...und Hokaido...
...vor dem Haus blüht es gelb...
...der Waldrebensichtschutz blüht lila...
...die Hortensie Annabell hat unzählige Knospen...
...und zwei leuchtende Himmelsbilder für die samstäglich Sammlung der Raumfee habe ich auch noch...
...oft war es grau und zu kalt letzte Woche, aber diese leuchtenden Himmelsbilder gab es auch...nun hoffe ich auf schönes, warmes Urlaubswetter -und schaue mir die Vorhersage lieber nicht genauer an...Lotta, hol den Schirm raus, ich kommen nach Leipzig :-(...

Wünsche euch einen erfreulichen Samstag,
                                                                                    Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Himmlisch, du schreibst es, liebe Birgitt und um deine schon so großen Kürbisse beneide ich dich!!!!
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich himmlische Bilder wünsche ich dir einen superschönen Urlaub, tolle Zeit in Leipzig und ich drücke die Daumen dass das Wetter mitspielt.

    Hab ein schönes Wochenende und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll, was dein garten jetzt zu bieten hat! da kann ich nur von träumen. schnecken und wühlmäuse fressen hier sogar zucchinipflanzen und der boden ist trocken und hart wie beton. alles mickert vor sich hin - bis auf die margeriten auf der wiese. und endlich blühen auch die pfingstrosen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    das schöne Wetter kommt wieder.
    Frohe Urlaubstage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos liebe Birgitt,ich wünsche dir ein schönes
    Wochenende, liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ein Garten zum Neidischwerden! Schöne Ferien! Hauptsache du hast jemanden, der dich um deinen herrlichen Garten kümmert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Fotos, liebe Birgit!
    Dir ein schönes Wochenende wünsche und sper Wetter für deinen geplanten Urlaub! *Daumen drück

    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Und wer pflegt den Gemüsegarten während deiner Abwesenheit? Das war mir immer das Ärgste am Wegfahren, daher gibt es kein Gemüse mehr, keine Haustiere. Und nun fahr ich immer seltener weg...
    Viel Spaß in Leipzig!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder hast du gemacht , liebe Birgitt . Ich wünsch dir viel Spaß in Leipzig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie nett, Birgitt,
    die blaue und die weiße Glockenblume haben sie vermählt!! :-)
    Als Kind waren die blauen Glockenblumen meine Lieblingsblumen. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgitt,
    oh wie schön... die Glockenblümchen haben Hochzeit gefeiert... ich mag sie sehr gern.
    Dann gibt es bei Dir bestimmt bald eine Zucchini-Gemüse-Pfanne :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen Urlaub...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich üppig blüht es in deinem Garten!
    Hab einen schönen Urlaub liebe Birgitt
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    herrlich, was bei Dir jetzt so alles blüht. Das gefällt mir alles wunderbar. Hach, ich habe auch Dein Brandkraut entdeckt. Meins blüht jetzt auch so schön und wird von unzähligen Hummeln besucht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. ....echt himmlische Gartenblicke, die du hier mit dem Glockenblumen - Duo einläutest !
    Eine himmlische Gartenwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Dann wünsche ich dir für Leipzig gutes Wetter, liebe Birgitt. Bei uns ist es heute mal wieder zum durchatmen, nachdem das Wochenende sehr heiss war. Regen ist aber nach wie vor nicht in Sicht. Der Wasserverbrauch im Garten steigt und steigt. Deine Clematis gefallen mir. Das ist sicher eine Clematis viticella Sorte - oder?
    Liebe Grüße
    Elke
    _________________________
    maizauber.de

    AntwortenLöschen
  16. Deine Hortensie ist schon weit. Unsere hat noch nicht einmal Knospen, aber dafür blüht auch die Zucchini bei uns.
    Und ja das Wetter verabschiedet sich gerade vom Sommer. Heute war es regnerisch und grau.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.