Samstag, 27. Juni 2015

himmlische Müritzbilder

...habe ich während unserer Urlaubstage in Waren an der Müritz eingesammelt...
...wie das Wetter während der Tage des Sommerbeginns (?) überhaupt...
...ziemlich durchwachsen...
...und bewölkt...
...aber immer wieder auch mal himmelsblau und sonnig...
...mit interessanten Stimmungen...
...und selten Regen...
...die Himmelsbilder sammelt samstags die Raumfee...

Wünsche euch einen schön sonnigen Samstag,
                                                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ja, ja...tränenreich...wahrscheinlich, weil wir uns persönlich dieses Mal nicht getroffen haben...;-))). Deine Himmel von der Müritz sind sehr schön...dramatisch...Ich gebe zu, nur Blau kann ja durchaus langweilig werden...Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.
    P. S. Mein Dashboard funktioniert nicht richtig...hast du auch Probleme?

    AntwortenLöschen
  2. Himmelsstimmungen über einem Gewässer faszinieren mich immer wieder. Auch bei weniger gutem Wetter. Schöne Bilder hast du aus dem Urlaub mitgebracht. Hoffentlich gab es auch etwas Sonne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    so sieht der Himmel sehr verschieden aus.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Na gut, vielleicht nicht DAS perfekte Urlaubswetter... aber für Himmelsfotos perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder - besonders das letzte gefällt mir sehr !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. So nervig diese ständige Bewölkung doch ist, so schöne Bilder zaubert sie.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Mecklenburg, das Land mit dem tiefen Himmel. Auf manchen Deiner Fotos schein es fast, als könnte man die Wolken berühren. Schöne Fotos.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Himmelsbilder hast du entdeckt, bzw. gemacht!!!
    Wenn ich ehrlich bin, liebe ich ja den strahlend blauen Himmel und warme Temperaturen.
    Doch dabei lassen sich eben nicht so tolle Wolkenformationen wie in deinen Bilder entdecken.
    Besonders das letzte Bild hat eine dramatisch schöne Stimmung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    wundervolle Stimmungs-Himmelsbilder, die sehr viel Atmosphäre ausstrahlen. Eine herrliche Landschaft!!!
    Angenehmes Wochenende
    moni

    P.S.: Dein Header macro ist einfach fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    heute zeigst du uns ein interessantes Himmelsbild und viele Stimmungen von und an der Müritz, das hat mir gut gefallen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. So unterschiedlich kann der Himmel ausschauen, liebe Birgitt!
    Ganz großartige Stimmungen und herrliche Wolkenformationen hast du eingefangen.
    Auch wenn man sich immer blauen Himmel mit schönen Sommerwolken wünscht, so muss ich sagen, dass diese
    Impressionen ihren Reiz absoluten Reiz haben und würde es sie nicht geben, wir wären den blauen Himmel bald überdrüssig, zumindest empfinde ich es so.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stimmungen hast du eingefangen , liebe Birgitt . Gut das es trotz der dicken Wolken trocken geblieben ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birigitt,
    Du bist wirklich eine Reisemaus und immer bringst Du einen Koffer feiner Photos mit nach Hause.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte dir natürlich insgesamt besseres Wetter gewünscht, liebe Birgitt, aber deine Himmelsbilder sind sehr schön, manche richtig dramatisch. Für manche Fotos ist solches Wetter besser als ein strahlend blauer Himmel.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Elke
    ______________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    manchmal sind Wolken auch richtig fotogen! Besonders schön das Foto mit den Strahlen hinter der Wolken.
    Nächste Woche soll ja laut Wetterberict der Sommer kommen. Lassen wir uns überrascen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.