Donnerstag, 4. Juni 2015

in Heidelberg

...haben wir uns gestern getroffen...
...Frau Nelja, Frau Weibsvolk und ich (nicht auf dem Foto weil hinter der Kamera)...
...und neben der Heiliggeistkirche...
...gemütlich bei Schmidts gefrühstückt...
...und weil es so schön sommerlich warm war...
...sind wir noch über die Alte Brücke gelaufen...
...und haben ein bisschen am Neckar gesessen...
...schön ist es in Heidelberg und eigentlich hätte ich noch viel mehr Fotos machen können, aber beim nächsten Besuch will ich ja dann auch noch was zeigen...
...von dieser schönen Stadt am Neckar...
...mit ihrem weltbekannten Schloß...

Wünsche euch einen schönen Feier- bzw. Donnerstag,
                                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    ein herrliches Bild, im Vordergrund die beiden Mädels und im Hintergrund das Schloß. Da kommen Erinnerungen auf. Hmm muß nun schon 6 - 7 Jahre her, da war ich mit meiner Freundin dort und haben da eine (2) Chatfreundin besucht. Auf dem Schloß waren wir. Hoch gefahren und hinunter zig Treppen gelaufen. Der Muskelkater war auch recht nett dann.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebe Birgitt,

    das sieht nach einem superschöne Treffen in einer schönen Stadt aus. Tolle Impressionen die richtig Lust auf die Stadt machen, und dazu noch so schönes Wetter. Freue ich mich für dich/euch.

    Wünsche dir auch einen schönen Donnerstag (soll ja so heiß bei euch werden) und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Heidelberg - lange ist es her, dass ich mal dort war..... aber verliebt hatte ich mich damals auch gleich in diese schöne Stadt.
    Danke das du mit deinen Fotos meine Erinnerung auffrischst

    lg und einen schönen Feiertag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. "Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren....."
    Da begleite ich euch sehr gerne, eine so schöne kleine lebendige Stadt, sehr liebenswert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    das war ein schönes Treffen in Heidelberg.
    Ich sehe es.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein herrlicher Tag!
    Lustig, erst gestern haben wir hier über Heidelberg gesprochen.
    Ich wünsche dir einen ebenso schönen Sonnentag heute.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du in diesem Hinterhof-Laden eigentlich was gefunden?

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Da wäre ich gerne dabeigewesen, liebe Birgitt! Mal ganz gemütlich durch Heidelberg zu schlendern, wäre bestimmt eine wunderbare kleine Auszeit! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    das sieht wieder nach einem ganz tollen Treffen aus.
    Heidelberg ist auch dann immer wieder eine Reise wert,
    wenn man sein Herz nicht dort verloren hat.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einem gelungenen Ausflug aus, liebe Birgitt. Ein sonniger entspannter Tag in einer wunderschönen Stadt. Danke für die tolen Fotos.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    Heidelberg ist eine wunderschöne Stadt. Ich sollte auch einmal wieder hinfahren.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Heidelberg, was für eine tolle Stadt. Schon lange möchte ich da mal hin.
    Tolle Bilder zeigst du uns.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.