Donnerstag, 4. Juni 2015

in Heidelberg

...haben wir uns gestern getroffen...
...Frau Nelja, Frau Weibsvolk und ich (nicht auf dem Foto weil hinter der Kamera)...
...und neben der Heiliggeistkirche...
...gemütlich bei Schmidts gefrühstückt...
...und weil es so schön sommerlich warm war...
...sind wir noch über die Alte Brücke gelaufen...
...und haben ein bisschen am Neckar gesessen...
...schön ist es in Heidelberg und eigentlich hätte ich noch viel mehr Fotos machen können, aber beim nächsten Besuch will ich ja dann auch noch was zeigen...
...von dieser schönen Stadt am Neckar...
...mit ihrem weltbekannten Schloß...

Wünsche euch einen schönen Feier- bzw. Donnerstag,
                                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

❈Paula❈ hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ein herrliches Bild, im Vordergrund die beiden Mädels und im Hintergrund das Schloß. Da kommen Erinnerungen auf. Hmm muß nun schon 6 - 7 Jahre her, da war ich mit meiner Freundin dort und haben da eine (2) Chatfreundin besucht. Auf dem Schloß waren wir. Hoch gefahren und hinunter zig Treppen gelaufen. Der Muskelkater war auch recht nett dann.

Einen schönen Tag wünscht dir
Paula

Nova hat gesagt…

Toll liebe Birgitt,

das sieht nach einem superschöne Treffen in einer schönen Stadt aus. Tolle Impressionen die richtig Lust auf die Stadt machen, und dazu noch so schönes Wetter. Freue ich mich für dich/euch.

Wünsche dir auch einen schönen Donnerstag (soll ja so heiß bei euch werden) und sende viele Grüsse

N☼va

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Heidelberg - lange ist es her, dass ich mal dort war..... aber verliebt hatte ich mich damals auch gleich in diese schöne Stadt.
Danke das du mit deinen Fotos meine Erinnerung auffrischst

lg und einen schönen Feiertag
Gabi

gretel hat gesagt…

"Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren....."
Da begleite ich euch sehr gerne, eine so schöne kleine lebendige Stadt, sehr liebenswert.
Liebe Grüße

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das war ein schönes Treffen in Heidelberg.
Ich sehe es.

Sonnige Grüße
Elisabeth

siebenVORsieben hat gesagt…

Was für ein herrlicher Tag!
Lustig, erst gestern haben wir hier über Heidelberg gesprochen.
Ich wünsche dir einen ebenso schönen Sonnentag heute.
Liebe Grüße
Jutta

Manu hat gesagt…

Hast Du in diesem Hinterhof-Laden eigentlich was gefunden?

LG

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Da wäre ich gerne dabeigewesen, liebe Birgitt! Mal ganz gemütlich durch Heidelberg zu schlendern, wäre bestimmt eine wunderbare kleine Auszeit! Herzlichst, Nicole

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das sieht wieder nach einem ganz tollen Treffen aus.
Heidelberg ist auch dann immer wieder eine Reise wert,
wenn man sein Herz nicht dort verloren hat.
Liebe Grüße schickt Dir
Irmi

Andrea K. hat gesagt…

Das sieht nach einem gelungenen Ausflug aus, liebe Birgitt. Ein sonniger entspannter Tag in einer wunderschönen Stadt. Danke für die tolen Fotos.
LG
Andrea

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Heidelberg ist eine wunderschöne Stadt. Ich sollte auch einmal wieder hinfahren.
Herzliche Grüße
Alex

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Heidelberg, was für eine tolle Stadt. Schon lange möchte ich da mal hin.
Tolle Bilder zeigst du uns.
Liebe Grüße
Anette