Mittwoch, 10. Juni 2015

natürliche Gartenmuster

Sukkulente
...habe ich im Garten gesucht, weil zum Stempeln doch wieder keine Zeit und Ruhe war...
...denn Gartenmuster ist diesen Monat das Thema beim Mustermittwoch...
Fetthenne
...von oben habe ich auf die Pflanzen geschaut...
Skabiose
...und faszinierende Muster gefunden...
Prachtscharte
...alle aus meinem Garten...
Brandkraut
...von der Runde gestern Abend...
Lilie
Wünsche euch einen gut gemusterten Mittwoch,
                                                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Prachtscharte und Brandkraut gefallen mir besonders gut...einfach nur klasse diese Schönheiten der Natur, und toll dass du sie alle in deinem Garten hast.

    Dir auch einen gut gemusterten Mittwoch und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. alle blumen so wunderbar symmetrisch - so schöne muster aus dem garten !

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Pflanzen hast du in deinem Garten , liebe Birgitt . Sukkulente mag ich auch gern , hab ich aber nicht so viel Glück mit , entweder gieße ich zu viel oder zu wenig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    EIN GEDICHT!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch die allerschönsten Muster und die Natur der größte Künstler.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Und was für tolle "Muster" du gefunden hast!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. die skabiose finde ich ganz besonders schön!
    liebe grüße und viel erholung im garten und auf deinem balkon!
    mano

    AntwortenLöschen
  8. die Perspektive von oben ist mal was ganz anderes und zeigt gut wie sich die Struktur der Pflanzen zum teil in sich spiegelt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Was die Natur (und Du!) so alles für uns bereit hält.. staun!! Sogar wunderbare Musterungen - so ganz ohne Zutun.. herrlich!! Ich wünsche Dir einen wunderbaren MusterMittwoch, liebe Birgitt. Herzlichst, Nicole.

    AntwortenLöschen
  10. .....die haben sich aber zum Fototermin richtig gut " aufgebrezelt !"
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Es ist immer wieder eine Freude, besonders genau hinzuschauen, stimmt's? Im Moment schaue ich eher sorgenvoll raus, der Anblick ist eher grau als grün... Dabei habe ich schon soviele gute Wasserwünsche bekommen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    es ist einfach schön, was du bei dem genauen Hinschaun alles siehts.
    Alle Fotos sind wieder wunderschön. Und heute bekam ich eine Karte
    mit einer wunderschönen Mohnblüte. Ich habe mich so sehr gefreut.
    Danke dafür.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Die Blüten und Blätter ergeben tatsächlich ein eigenes Muster, ein toller Blick!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe besonders die Scabiose...habe aber irgendwie in meinem Garten kein Glück mit ihr...warum auch immer..,LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.