Mittwoch, 10. Juni 2015

natürliche Gartenmuster

Sukkulente
...habe ich im Garten gesucht, weil zum Stempeln doch wieder keine Zeit und Ruhe war...
...denn Gartenmuster ist diesen Monat das Thema beim Mustermittwoch...
Fetthenne
...von oben habe ich auf die Pflanzen geschaut...
Skabiose
...und faszinierende Muster gefunden...
Prachtscharte
...alle aus meinem Garten...
Brandkraut
...von der Runde gestern Abend...
Lilie
Wünsche euch einen gut gemusterten Mittwoch,
                                                                                     Grüßle Birgitt

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Prachtscharte und Brandkraut gefallen mir besonders gut...einfach nur klasse diese Schönheiten der Natur, und toll dass du sie alle in deinem Garten hast.

Dir auch einen gut gemusterten Mittwoch und liebe Grüssle

N☼va

monique carnat hat gesagt…

alle blumen so wunderbar symmetrisch - so schöne muster aus dem garten !

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Pflanzen hast du in deinem Garten , liebe Birgitt . Sukkulente mag ich auch gern , hab ich aber nicht so viel Glück mit , entweder gieße ich zu viel oder zu wenig . :)
Liebe Grüsse Heike

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

EIN GEDICHT!

Sonnige Grüße
Elisabeth

gretel hat gesagt…

Das sind doch die allerschönsten Muster und die Natur der größte Künstler.
Liebe Grüße

siebenVORsieben hat gesagt…

Und was für tolle "Muster" du gefunden hast!
Liebe Grüße
Jutta

mano hat gesagt…

die skabiose finde ich ganz besonders schön!
liebe grüße und viel erholung im garten und auf deinem balkon!
mano

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

die Perspektive von oben ist mal was ganz anderes und zeigt gut wie sich die Struktur der Pflanzen zum teil in sich spiegelt

lg gabi

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was die Natur (und Du!) so alles für uns bereit hält.. staun!! Sogar wunderbare Musterungen - so ganz ohne Zutun.. herrlich!! Ich wünsche Dir einen wunderbaren MusterMittwoch, liebe Birgitt. Herzlichst, Nicole.

Luis Das hat gesagt…

.....die haben sich aber zum Fototermin richtig gut " aufgebrezelt !"
Schönen Gruß,
Luis

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Es ist immer wieder eine Freude, besonders genau hinzuschauen, stimmt's? Im Moment schaue ich eher sorgenvoll raus, der Anblick ist eher grau als grün... Dabei habe ich schon soviele gute Wasserwünsche bekommen ;-) Lieben Gruß Ghislana

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
es ist einfach schön, was du bei dem genauen Hinschaun alles siehts.
Alle Fotos sind wieder wunderschön. Und heute bekam ich eine Karte
mit einer wunderschönen Mohnblüte. Ich habe mich so sehr gefreut.
Danke dafür.
Liebe Grüße schickt dir
Irmi

RAUMIDEEN hat gesagt…

Die Blüten und Blätter ergeben tatsächlich ein eigenes Muster, ein toller Blick!
Liebe Grüße
Cora

Katrin hat gesagt…

Tolle Fotos!

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ich liebe besonders die Scabiose...habe aber irgendwie in meinem Garten kein Glück mit ihr...warum auch immer..,LG Lotta.