Freitag, 12. Juni 2015

nur ein kleines Sträußchen

...habe ich heute für den Blumentag bei Holunderblütchen...
...ein paar Blüten aus dem Garten...
...Blutweiderich, Waldrebe, Glockenblume, Hortensie, Spierstrauch und ein kleines graues Glasväschen...
...fertig für den Küchentisch...heute ist mein letzter Arbeitstag, ab morgen 2 Wochen Urlaub...ich freue mich...

Wünsche euch einen erfreulichen Freitag,
                                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Sehr hübsch...dein Sträußchen...Ich wünsche dir eine wunderbare Urlaubszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub?! Du Glückliche!! Dein kleines Gartensträußchen ist zauberhaft, liebe Birgitt!! Genieß' die arbeitsfreie Zeit ;)) Herzlichst, Nciole

    AntwortenLöschen
  3. Klein aber fein...schaut schön aus. Na, da kannst du dich dann ja auch freuen, vor allem wenn sich das Wetter so hält. Schöner kann Urlaub dann nicht sein ;-)

    Wünsche dir eebenfalls einen erfreulichen Freitag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    sehr stimmig die Farbkombination Deines Sträußchens...
    schönen Urlaub und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, einen schönen Urlaub.
    Die Blumen sehen sehr schön aus.
    Ich mag ja die Hortensien.
    Allerdings blühen die im Garten bei uns noch nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft! So ähnlich halte ich es auch. Ein paar kleine hübsche Blüten bleiben immer für die Vase, üppige Sträuße kann ich aus meinem kleinen Garten nicht binden. Aber auch die wenigen Blüten haben eine tolle Wirkung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dein kleines Sträußchen ist wunderbar!!... bei mir blüht die Hortensie leider noch nicht

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Farbkombi, Birgitt.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Sträußchen, vor allen Dingen mit Hortensien - die gehn einfach immer :)

    Hab einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal reicht auch ein kleines Sträusschen, liebe Birgitt, besonders, wenn es wie von dir gewohnt, so hübsch zusammengestellt ist.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________-
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    klein aber fein, so mag ich sie aber auch.
    Ich wünsche dir einen recht schönen Urlaub, erhol dich gut.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. So schön harmonisch und alle mit Namen sicher ein schöner Blickfang auf dem Küchentisch.
    Und für die schönste Zeit im Jahr einen tollen Urlaub, wo auch immer.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    erholsame Ferientage wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Birgitt, aber dieses Sträußchen ist bezaubend schön.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub,
    vor allen Dingen viel sonnenschein.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    ich wünschte, ich würde es mal wieder schaffen, öfter bei allen vorbeizuschauen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, die Zeit rennt unaufhörlich an mir vorbei.
    Du zeigst hier wieder so viele schöne Sachen. Deine natürlichen Muster, die Mohnblumen und auch Dein kleines Sträußchen sehen wunderschön aus.
    Mein Brandkraut fängt jetzt an zu blühen und schon stürzen sich die kleine Hummeln auf die Blüten. Da ist auch ganz schön was los.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
    Genieße die freien Tage.
    Das Blumensträußchen ist zauberhaft, sind es nicht oft die kleinen Dinge, die uns das Leben schöner machen.

    lg Maria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt, eine ganz besondere Blütenauswahl...sogar den Blutweiderich hast du im Garten. Das ist eine sehr schöne Wildstaude. Die Glockenblumen mag ich auch sehr, auch wenn sie einen großen Vermehrungsdrang haben....
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  18. Klein , aber fein , liebe Birgitt . Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes gelungenes Farbspiel der Rotfamilie! Einen schönen Start in die Ferienzeit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. ...........eine super schöne natürliche Farbenkombination von deinen Blütenschönheiten, passen perfekt in die kleine Vase.

    Eine schöne Urlaubszeit mit vielen sonnigen Tagen

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe solche kleinen sträuße! deiner ist heute ganz besonders schön!
    ich wünsche dir einen guten urlaub und erhol dich gut, besonders in der zweiten woche!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  22. Ein schönes Gartensträußchen steht auf dem Tisch. Toll!
    Und dir einen schönen entspannten und sonnigen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  23. Dann wünsche ich Dir erstmal einen wunderbaren Urlaub.
    Erhol Dich gut und hab eine schöne Zeit.
    Deine Blumen finde ich wunderschön, besonders die unterschiedlichen Höhen, sieht toll aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Gartensträußchen, liebe Birgitt !!! Ich wünsche dir einen erholsamen und inspirierenden Urlaub und eine gute Zeit !!! Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.