Montag, 22. Juni 2015

von unserer Sonntagswanderung

...durch den Müritz-Nationalpark...
...habe ich ein paar bewohnte Blüten für den Makromontag bei Britta mitgebracht...
...es gab so viel zu sehen...
...auf unserem Weg...
...von Waren zum Müritzhof und wieder zurück (fast 20 km)...
...und das bei bestem Wanderwetter...

Wünsche euch einen erfreulichen Montag,
                                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Das wäre eine Wanderung nach meinem Geschmack, liebe Birgitt! Durch den Müritzer-Nationalpark.. herrlich!! Vielen Dank für's Mitnehmen. Dir eine wunderbare neue Woche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist fein, dass Ihr Wanderwetter hattet. Hier müsstet Ihr mit Regenschirm laufen ...
    Dort ist es wunderschön, das hab ich auch schon 2 Mal erleben dürfen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine feine Wanderumgebung habt ihr euch ausgesucht. Da würde ich mich auch anschließen. Wunderbare Gegend und dann noch gutes Wetter. Klasse! Schöne Bilder für uns Daheimgebliebene. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Birgitt,
    vielen Dank für Mitnehmen, ein herrlicher Spaziergang!!!
    Was in den Blüten so alles los ist, Wahnsinn!!!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Das war sicher eine tolle Wanderung und der riesen Käfer auf der Blüte, wow.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. ui.... was es da in den Blumen wimmelt - ein Paradies für Insekten

    Aber auch die Fotocollagen von eurem Ausflug sind toll - so viele schöne Urlaubserinnerungen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Wanderung, und so viele Krabbeltiere in den Blüten. Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. wie gut - es ist sommer und du zeigst heute so schöne blumen mit insekten ... und noch mehr ! wie wertvoll die natur doch ist wenn man sie *man sie intakt lässt *
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    es ist schön, dass es bei dir nicht so viel regnet wie hier.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich nach Erholung an...Dir noch einen schönen Urlaub! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgitt,
    eine herrliche Natur... das ist doch Erholung pur. Und 20 km wandern, das ist schon ein ordentlicher Spaziergang, aber er hat sich gelohnt.... schöne Fotos hast Du mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Wohnt ihr in Waren, liebe Birgitt?
    Das Städtchen ist zauberhaft und wie ich sehe, führte euch euer Weg auch zum Müritzhof. Im Nationalpark gibt es so viel zu sehen.
    Danke für die reiche Ausbeute, die du uns mitgebracht hast. :-)

    Liebe Grüße, genieß den Urlaub und hab schöne Tage
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Was das für ein Kerlchen ist, weiß ich immer noch nicht. Bilder finde ich wie immer sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  14. da hattet ihr eine sehr interessante Wanderung und zusätzlich noch sehr schöne Makroaufnahmen
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    ds war wieder eine ganz bezaubernde Wanderung. Danke für die Fotos
    vom Leben der Insekten. Herrlich anzuschauen.
    Du hast deinen Blog ganz toll "aufgeräumt". Man muss sich nur daran
    gewöhnen.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Alle Achtung , liebe Birgitt , du legst aber immer eine ganz ordentliche Wanderstrecke zurück . Tolle Bilder hast du auf deinem Marsch gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. O je, erst als Irmi es geschrieben hat, ist es mir aufgefallen, dass du dein Blog renoviert hast....
    Ich mag deine Fotos mit allem, was da kreucht & fleucht.
    Eine schöne Zeit im Osten!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Genau ein Jahr ist her, dass wir an der Müritz waren und ich habe noch kein einziges Foto gezeigt. Diese Gegend hat mich sehr fasziniert, wundervolle Natur und Seen.
    Deine Fotos sind wunderschön liebe Birgitt.
    Alles Liebe ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine Insektenversammlung auf den Blüten! Schaut nach einer tollen Wanderung aus!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  20. ich habe mich auch über die schönen Bilder gefreut.
    Die Makroaufnahmen sind natürlich was ganz Besonderes.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.