Dienstag, 28. Juli 2015

Bilder-Ping-Pong 7

...das Startfoto im Juli beim Projekt von Lucia und Ghislana hat mich vom ersten Blick an sehr angesprochen...vielleicht weil das Thema alt sein aus familiären Gründen in meinem Leben gerade eine so große Rolle spielt...dieses Bild jedenfalls spiegelt meinen Zukunftswunsch...

Startfoto von Lucia
...ein Lebensabend, wie ich ihn mir wünsche:
nach langen gemeinsamen Jahren in dieser ruhigen, friedlichen Zweisamkeit dem Ende entgegen gehen...noch fit genug, um die Mole hinaus zu gehen zur vertrauten Bank und dort zu sitzen und den Himmel, das Wasser und die Erinnerungen an sich vorbei ziehen zu lassen...die guten und die schlechten Zeiten...Worte braucht es keine mehr...


...wer mich schon länger kennt, wird sich nicht wundern, dass es nicht ohne trotzdem noch eine Fotobearbeitung geht:


...natürlich mit den inzwischen schon projekterprobten Vögeln ;-)... gleich dreht das Paar auf der Bank die Köpfe, um mit den Augen dem Ball zu folgen...ping-pong...
...alle Projektbeiträge findet ihr bei Lucia...

Wünsche euch einen guten Dienstag,
                                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ha, ha, ha...eine schöne Idee! Schön ist es, wenn man im Alter noch an einem Strang zieht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das ist beeindruckend.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee! auch das Projekt an sich finde ich interessant :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ja - hier gehen unsere Gedanken und Wünsche in ähnliche Richtungen. Wunderbar.
    Und deine Vögel, die so eifrig Pingpong spielen sind genial. Vielen Dank und herzliche Grüße
    von Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    ja den Wunsch teile ich mit dir und das Projekt hast du damit ganz klasse verwirklicht.

    Hab noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Idee muss man kommen. Ich hatte sofort Kopfkino und ein Lächeln.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    das erinnert mich an ein Foto,welches wir auch im letzten Jahr auf Mallorca so geschossen haben mit einem älteren Ehepaar auf der Bank:)
    Deine Ping-Pong Vögel sind natürlich noch das i-Tüpfelchen:):):)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das mit dem gemeinsamen Lebensabend hast du sehr schön formuliert und es bedarf wirklich keiner weiteren Worte!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Ah, wie schön. Eine doppelte Interpretation. Cool.
    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    was für eine schöne Interpretation!
    Mir gefällt es sehr, dass du auch für's gemeinsame Zuschauen etwas Aktion geschaffen hast! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine geniale Idee, ich musste so grinsen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, ein schöner Text, so sehe ich das auch..., mal schauen, wie es weitergeht. Die Vogel-Pingpong-Runde ist so lustig! Gute Nacht Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. eine herrliche idee! und was für ein glück, wenn man im alter noch gemeinsam aufs meer schauen kann!!!
    herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. :-) Geniale Idee...Man sieht förmlich die Köpfe hin und her gehen!
    Ich mag deine schwarzen Vögel sehr! :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.