Samstag, 4. Juli 2015

eine Erfrischung

stilles Wasser mit Limette, Zitronenmelisse und Minze
...lasse ich euch hier, denn ich bin wandern...mit meinen Wanderfrauen...als wir diesen Termin planten, saßen wir um den Kamin und tranken Tee, wer konnte da ahnen, dass dieses Wochenende so heiß wird (und sieben Frauen auf einen neuen Termin zusammen zu bekommen, der ist dann in einem halben Jahr -und dann können wir nicht, weil sooo viel Schnee liegt...oder so)...wir fahren trotzdem, denn auf der Schwäbischen Alb ist es ein paar Grad kühler als hier in der Rheinebene...und wir wollen die eine Tagestour auf beide Tage aufteilen, ganz gemütlich, mit vielen Pausen...
...also noch eine Flasche Wasser mehr in den Rucksack und los gehts...
...nicht ohne auch noch ein Sommerabendhimmelsbild für euch da zu lassen...
...und für die samstägliche Sammlung der Raumfee...

Wünsche euch einen erfrischten Samstag,
                                                                                   Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Schönen Wandertag und ein tolles Wochenende :)))

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    Ein schönes Wochenende und viel Spass!
    Liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    ich wünsche euch viel Schatten auf eurer Wanderstrecke und ganz viel Spass!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wandern...liebe Birgitt...? Das erinnert mich an letztes Jahr, als wir bei über 30 Grad durch Weinberge gewandert sind...nein...das war keine Freude mehr...Dir trotzdem ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    viel Freude beim Wandern wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass wünsche ich euch liebe Birgitt!!
    Im Wald ist es gut auszuhalten.
    lieben Gruß aus Hamburg von susa

    AntwortenLöschen
  7. Puhhh, wieso beneide ich dich heute nicht? Es ist einfach zu heiß.
    Aber dein Getränk sieht sehr lecker aus und ich bin mir sicher ihr habt (trotzdem) jede Menge Spaß.
    Liebe Grüße und viel Erfrischendes!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe, ihr trefft unterwegs auf viele kühlende bäche und seen!!
    eine schöne wanderung wünsche ich dir!
    herzliche grüße - deine himmel sind wunderhübsch pastellig,
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    hoffentlich findet ihr ausreichend kühle Plätzchen, das wünsche ich Euch von Herzen!
    Das Getränk sieht total erfrischend aus. Das kleine Minzblättchen im Glas sieht einfach perfekt aus!
    Angenehmes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid aber mutig. Ich habe schon einen Schweißausbruch, wenn ich das lese.
    Trotzdem Euch allen viel Spaß und kommt heil wieder.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich euch ein schönes Wanderwochenende und hoffentlich ist es nicht zu heiß.

    Ein Gläschen Minztee trinke ich doch jetzt sehr gerne, dankeschön. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ja, da hast Du Recht, auf der Alb ist es immer einen Kittel kälter, aber dennoch...
    Auf jeden Fall viel Spaß beim Wandern!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    ich habe gerne von der Erfrischung genommen - dankeschön :-)

    Viel Spaß beim Wandern - und danach ein gutes Essen und einen leckeren Tropfen für euch - Monika

    AntwortenLöschen
  14. Dein Wasser sieht wirklich herrlich erfrischend aus. Muss ich auch mal versuchen!
    Ich wünsche Euch sehr viel Spaß beim Wandern und nicht ganz so heiß wie bei uns hier!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe euch ist nicht zu warm geworden. Aber es hat sich bestimmt auch gelohnt. Liebe Sonntagsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.