Samstag, 25. Juli 2015

ganz schön viel los

...an unserem Himmel heute...
...der Sturm fegt die Wolken nur so über den Himmel...
...und zeigt immer neue Bilder...
...auch mal mit himmelblau dazwischen und klarer Sicht auf die Berge...
...die Raumfee sammelt samstags die Himmelsbilder...

Kommt gut durch diesen stürmischen Tag,
                                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oja, heute ist ein seltsamer Tag.
    Mal ist der Himmel blau, dann wieder gewittrig grau. Und der Wind schiebt die Wolken nur so umher.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese fetten Schiffe sehr - für mich ist nix langweiliger als ein schlichter glatter blauer Himmel ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sieht es heute sehr ähnlich aus. Aber es ist heute temperaturmäßig wenigstens wieder erträglich.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. Ich mag es, wenn der Wind die Wolken über den Himmel fegt. Hier dümpelt das Wetter vor sich hin. Grau und schwül. Stürmisch wird's hier heute aber wohl auch. In der Nacht dann. Es ist Dorffest. Aber wir sind nicht da, tralalala.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Um es mal drastisch auszudrücken: es stürmt wie blöd! Zumindest bei uns. Das wird wieder etliche Bäume umhauen und vieles andere mehr kaputt machen, schätze ich. Es ist nicht mehr schön - entweder extreme Hitze oder diese Orkane.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. So sieht es bei uns im Moment auch aus , zusätzlich schüttet es wie aus Eimern .... Es könnte auch Herbst sein ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bei uns stürmt es auch heftig. Kühlere Luft, aber wenn die Sonne wieder herauskommt, wird es sofort wieder richtig warm.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh...hier ist es auch stürmisch...und manchmal regnet es heftig...aber irgendwie ist dieses Wetter auch faszinierend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Mal zur Abwechslung. Bei uns ist es immer noch Blau.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    deine Himmelbilder ähneln den unseren hier in Südbayern, doch sehr. Es ist windig , sieht nach Gewitter aus und nichts tut sich. Es ist immer noch sehr warm, so ein kühler Regenguss wäre mal schön. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist es weniger abwechslungsreich, aber nicht minder stürmisch...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ja auch bei uns ändert sich alle paar Minuten der Himmelsblick, doch der Wind gibt sein Bestes.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    es sieht ja beinahe friedlich aus bei Euch. Da fegt bei uns ganz schön viel mehr an Wolkenbergen herum. Vor allem der Wind "aus wechselnden Richtungen" macht das Lüften recht aufregend. Aber irgendwie muss man ja die Hitzewelle jetzt auch aus den Wohnungen vertreiben, gell.
    Angenehmes Wochenende,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns hat es heute Nacht schon gestürmt und geschüttet, jetzt wechselt sich Regen und Sonne ab, der Wind hat die Mülltonnen umgeweht und den Inhalt im Garten verteilt. Noch steht das Zelt von meinem jüngsten Sohn im Garten, fürchte aber es fliegt gleich davon, die Mehrzahl der Heringe ist schon draußen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  15. bis heute mittag war es hier noch ganz schön....inzwischen ist es einfach nur noch grau, super stürmisch und regnen tut es auch immerzu....nur von den gewittern werden wir anscheinend verschont...
    lg und ein feines wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
  16. Die Temperaturen waren sommerlich, das Wetter stürmisch, ziemlich heftig für so einen warmen Sommertag, die Mädchen waren beeindruckt vom Schwanken der Bäume... Hatte so schöne Post im Briefkasten!!! Dankeschön, liebe Birgitt, so lieb... Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    ja so sah es bei uns heut auch aus. Der Sturm hatt die Wolken ganz schön gescheucht.
    Und nach dem Sturm kam der Regen.
    Dafür ist es jetzt bitterkalt geworden, 9 Grad sind es nur noch.
    Ich hoffe morgen wird es wieder etwas sommerlicher.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.