Freitag, 24. Juli 2015

gekrönt

...mit nur einer Rose aus dem Garten...ergänzt mit einer kleinen Blüte vom Sommerflieder und einem Farnblatt...
...habe ich das schöne Espressotässchen, welches mir kürzlich geschenkt wurde und mich seither bei jedem Blick darauf erfreut...
...Holunderblütchen sammelt freitags unsere Blumen...


Wünsche euch einen blühenden Freitag,
                                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Deine Blümchen hast du sehr hübsch in dem bezaubernden Tässchen arrangiert. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tässchen in Ehren darf niemand verwähren.. dachte sich das Röschen.. und richtete sie wohlig ein ;)) zauberhaft, liebe Birigitt!! So hübsch & fein! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch...Es braucht nicht immer üppige Sträuße...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ein allerliebstes arrangement!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Rose hat sogar die gleiche Farbe wie die auf der Tasse. Toll zusammengestellt, schaut richtig edel aus, ein super Hingucker.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. So viel Sommerflieder heute! Aber so merke ich mir wenigstens mal den Namen ;-))
    Diese zarte Rose in der zarten Tasse, mit dem Sommerflieder und dem Farn sieht ganz bezaubernd aus.
    Eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    das ist gekonnt, also Kunst.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie hübsch - das passt farblich perfekt zur Tasse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz bezauberndes Arrangement, liebe Birgitt.
    Dabei fällt mir ein......ich hab genau solche Tässchen in drei verschiedenen Mustern seit etlichen Jahren im Schrank. Die werd ich gleich mal vorholen.
    Gerne schneide ich nämlich keine Blumen für die Vase, zumindest nicht für größere Sträuße, weil wir sowieso fast nur draußen sind und nichts davon sehen. Aber mal eine einzelne Blüte mit einem Stiel Zebragras, etwas Alchemilla, Farn oder einem Hostablatt dazu schon.
    Da bietet sich deine süße Idee mit den Espressotassen geradezu an.

    Danke für's Zeigen und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Tässchen. Was für hübsche Blumen.
    Und obendrauf schön fotografiert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasse passt perfekt. Zauberhaft.
    Irgendwie gibt mein Garten gerade nicht viel her für die Vase, außer den üppigen Hortensien, Herbstanemonen und Hibiskus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das Tässchen ist ja wirklich zauberhaft und in der Kombination mit der Rose auch.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    zu schön sehen deine Blümchen in der Tasse
    aus! Muss ja nicht immer Kaffee drin sein :)
    Ein erholsames Sommerwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. wie hübsch. Nicht nur die Blumen, ir gefällt auch das Geschirr so gut.
    Lieben Gruss von susa

    AntwortenLöschen
  15. Deine Gabe mit wenigen Dingen zauberhafte Dekos zu erstellen, die hat wirklich nicht jeder, liebe Birgitt. Schön sieht das auch wieder aus.
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß dein Sträußlein die Malerei auf der Tasse widerspiegelt! Gelungen!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. So schön schlicht, gefällt mir sehr gut ! ein tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    wunderschön dein Röschen,
    ja da hast du wirklich Recht, da hatten wir wohl beide die gleiche Idee.
    Wie schön, eine blumige Seelenverwandschaft.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber ein schönes altes Täschen. Genau das Richtige für die Rose!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Das macht sich sehr gut zusammen in der Tasse. Ein schönes Geschenk.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  21. Klein, aber fein!
    Sehr hübsch dekoriert, dein entzückendes Täschen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit,
    ein bezauberndes Tässchen für die schöne Rose.
    So kleine Zusammenstellungen können so schön sein.
    Dir nochmals ganz lieben Dank für die schöne Unterwasserkarte. Ich habe mich so gefreut.
    Das war eine Überraschung.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Oh, so ein Espresso würde mir auch schmecken, der hat sicher eine ganz feine Note!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.