Freitag, 31. Juli 2015

in meine Meeresecke

...habe ich auch noch ein paar Blumen gestellt...vom Rittersporn hat der Regen eine Blüte abgeknickt, die durfte dann ins Einmachglas (soll ja lange halten☺)...und drei Blüten der Annabell...
...die stehen in einer Glasflasche...
...weil es in der Ecke aber bisschen dunkel ist, durften sie dann aufs weiße Fensterbrett in die Sonne...
...wo sie auch gleich wundervoll mit dem Sonnenlicht spielten...
...meinen anderen Strauß habe ich an den Teich gestellt...
...der Strauß besteht aus einer Annabell, drei Goldruten und drei Sommerfliederblüten...alles aus dem Garten...in einem einfachen weißen Krug...
...und der Teich steht als Fotoleinwand auf dem Tisch...inzwischen habe ich schon so viele Leinwände drucken lassen, dass sie nicht mehr alle gleichzeitig an die Wand passen...aber das ist gut, denn so kann ich immer mal wechseln oder als Hintergrund verwenden...
...meine Blumen gehen zu Holunderblütchens Blumenfreitag...

Wünsche euch einen blühenden Freitag,
                                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

mano hat gesagt…

dein strauß vor dem teich gefällt mir heute am besten. dein foto sieht aus, wie ein altes gemälde - wunderschön! und die bunten sommerblumen passen wirklich zauberhaft dazu!
ein schönes wochenende, liebe birgitt!
mano

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo Birgitt,
wenn man schon nicht ans Meer fährt, dann holt man sich das Meer nach Hause. So hübsch sieht Dein Fenster aus. Hell und freundlich. Schönes Wochenende Gruß Ursula

Kebo homing hat gesagt…

Die drei Annabel in der schlichten Glasvase sind ganz meins ;-) Wunderbar!
Schönes Wochenende liebe Birgitt,
Kebo

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wunderschön, deine Blumen aus dem Garten. Mit deinen Fotoleinwänden hast du mich nun angespitzt...wenn ich aus dem Urlaub bin, werde ich das auch mal versuchen...Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Die bunte Gartenmischung hat es mir ganz besonders angetan, liebe Birgitt!! So wunderbar sommerlich & farbenfroh - schöön!
Herzlichst, Nicole

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Birgitt
schöne Fotos sind das wieder.
Ein paar wenige, bunt gemischte Blüten aus dem Garten und schon ist überall Sommerfeeling. Aber er soll ja jetzt wieder zurückkommen. Hoffentlich.
Wo lä§t du denn deine Fotoleinwände drucken?
Ich hätte demnächst gern eine im Format etwa 60 mal 250 cm. Nach Anbietern mu§ ich aber erst noch suchen
Einen schönen Tag wünscht dir Gaby

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

deine Fotos sind ein Gedicht.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Birgitt, der Strauss "am Teich" ist wunderschön. Ein Foto, das mir sehr gefällt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüsse
Elisabeth

Flöckchenliebe hat gesagt…

Liebe Birgitt,
... und schwups - war mein Kommentar weg! :-(
Also noch einmal: die Fotoleinwand ist sehr schön. Ich mag solche, die kann man schnell mal wegräumen und schon sieht die Deko ganz anders aus.
Schöne Blumen hast Du in Deinem Zuhause.
Liebe Grüße schicke ich zu Dir.
ANi

❈Paula❈ hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich kenne die Annabell nicht, was ist das? Gefallen tut sie mir aber recht gut. Deine Fotoleinwand als Deko finde ich auch klasse. Deine Blumen davor im weißen Krug sehen wunderschön aus, so richtig nach mein Geschmack.

Hab ein schönes Wochenende
LG Paula

siebenVORsieben hat gesagt…

Endlich weiß ich was zu tun ist, um Blumen haltbar(er) zu machen ;-))
Schön sind deine Sträuße, die bringen richtig schöne Sommerstimmung in die Wohnung.
Liebe Grüße
Jutta

Elke hat gesagt…

Liebe Birgitt,
danke zunächst mal für deinen Hinweis. Ich denke, dass du und auch Sadie völlig recht haben. Und ich habe dir auch im Kommentar geantwortet. Ich weiß noch nicht, was ich daraus mache. Immerhin kann man ja einzelne Seite freischalten. Du bist von mir freigeschaltet, das ist hier gleichsam auch ein Test. - - -
Deine Fotos sind wunderbar. Zunächst blieb mein Blick lange am Fenster hängen, aber auch die Hortensie vor dem Teichbild ist super!!! Deine Wohnung muss schon eine wirkliche Oase für Leib und Seele sein.
Herzliche Grüße
Elke

Klaus-Dieter hat gesagt…

Das ist ja schön, liebe Brigitte, alles Gute für dich, Klaus

gretel hat gesagt…

Ach, das passt alles so wunderbar zusammen. Die Meerecke, aber auch das tolle Seebild mit den bunten Blumen. Ich bin ja auch ein großer Anhänger von Fotos auf Leinwand oder Holz und ich wechsle auch gerne mal aus, nach Jahreszeit.
Liebe Grüße

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Birgitt,

da fühle ich mich wie im Urlaub wenn ich so deine Meeresecke sehe. Und deine tolle Blumendeko tut ihr übriges dazu. :-)

Liebe Grüße

Andrea

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das sieht fabelhaft aus. Und eine klasse Idee, die schönsten Fotos auf Bilder drucken zu lassen, so hat man mehr davon.
Liebe Grüße,
Johanna

RAUMIDEEN hat gesagt…

Du hast mich voll gekriegt, der Blumenkrug vor dem Teich, ich hatte mir die Szene schon ausgemalt, ein Tisch, ein Gartenstuhl und die Blumen. Pustekuchen, da komme ich hierher und muss feststellen, dass alles nur Fassade ist.
Trotzdem, sehr schön!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Cora

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Die Annabell in der Glasvase kommt so schlicht daher und ist genau nach meinem Geschmack. Sieht super schön aus.
Liebe Grüße
Anette

Siglinde vom Ideentopf hat gesagt…

das Foto vor dem Teich fand ich auf Instagram schon wunderschön und dachte wirklich, es sei vor dem realen Teich aufgenommen. Bin hier immer noch begeistert
LG Siglinde

Suza hat gesagt…

Soo schön, besonders gut gefallen mir die Blumen vor dem Teich...da mußte ich direkt 2 mal hinschauen, so gut passten sie in die Teichlandschaft.
sehr sehr schön.
lieben Gruß aus Hamburg von susa

Astrid Ka hat gesagt…

Bild & Blumen ergänzen sich kongenial!
Bon week-end!
Astrid

Stoffwelten hat gesagt…

Wunderschön, liebe Birgitt! Das Foto mit dem Teich gefällt mir ganz besonders. Und die weiße Annabelle ist ein Traum in der einfachen Glasflasche. Sehr sehr schön und harmonisch.
Schönes Wochenende
Astrid