Mittwoch, 22. Juli 2015

mit Sommerfarben

...habe ich kürzlich verschiedene Papiere gerollt...
...aus dem Aquarellpapier Karten geschnitten und mit aus dünnem Papier gestanzten Punkten beklebt...
...und heute habe ich nun die Karten mit den vom letzten Jahr vorhandenen Moosgummistempeln bedruckt...
...und so ein paar Unterwasser-Urlaubskarten gemacht...die schwimmen jetzt zuerst mal zum maritimen Mustermittwochsmonat bei Michaela und machen sich in den nächsten Tagen dann auf den Postweg...
...mit einer Karte habe ich dann noch ein bisschen digital weiter gemustert...
...und jetzt  wäre ich gerne am Meer...

Wünsche euch einen erfreulichen Mittwoch,
                                                                               Grüßle Birgitt

Kommentare:

gretel hat gesagt…

Wunderschön sind die Karten geworden. Genau meine Farben, diese Aquatöne sind herrlich sommerlich und kühlend.
Liebe Grüße

Katala hat gesagt…

Oh ja, ich wäre jetzt auch gerne am Meer.
Die Karten sind schön. Die Farben so schön kühl. Genau das Richtige für dieses Wetter.
Lieben Gruß
Katala

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

dein Wunsch nach dem Meer bleibt im Moment unerfüllt.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Lucia hat gesagt…

Ach seufz, am Meer wäre ich jetzt auch gern. Statt dessen bade ich in deinen Sommerfarben. Das tut gut.
Viele Grüße von Lucia

ZamJu hat gesagt…

Oh, die sind schön, liebe Birgitt. Die bringen mich gerade mal kurz aufs Wasser zurück.
Liebe Grüße
Angelika

PamyLotta hat gesagt…

Voll schön, liebe Birgitt.... erinnert mich sowas von meine unlängst verbrachten Tage am Meer... ach wie gerne wäre ich da jetzt auch gerade wieder.

Danke fürs Träumenlassen :)

LG
Pamy

Müllerin Art hat gesagt…

Wie schön, deine Sommerkarten! Ich danke fürs Mustern und wünsche frohes Verschicken.
Liebe Grüße von Michaela

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
erfrischend und wunderschön sind Deine Karten geworden.
Ich wünschte mir auch, ich wäre jetzt am - oder im - Wasser. Wir haben momentan immer noch 32° Grad! Puhhhhh....
Und keine Abkühlung in Sicht!
Angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
moni

Flottelotta Blau hat gesagt…

Herrliche sommerliche Karten sind dir da gelungen! LG Lotta.

Flöckchenliebe hat gesagt…

... ich auch, liebe Birgitt!! :-)
Bei Deinen tollen Karten auf alle Fälle.
Dein Muster finde ich auch mal wieder super schön.
Liebe Grüße
ANi

Erika hat gesagt…

So schön, liebe Birgitt! Deine Unterwasserwelt ist einfach zauberhaft. Sie erinnert mich doch glatt an Deine Sommerpost, die heute bei mir gelandet ist. Wunder wunderschön ist Dein Kirschenschach. Ich sehe gerade überall türkis und nun auch auf dem schönen Umschlag. Ganz herzlichen und lieben Dank für diese schöne Karte und Deine lieben Worte, Birgitt. Auch Deine Post ziert nun meinen Schreibtisch und ist mir Inspiration.
Liebe Grüße
Erika

Varis hat gesagt…

Deine Karten sehen super aus und die Farben finde ich klasse. Ich bin sowieso ein Blau-Fan und bei diesen wüstenähnlichen Temperaturen wirken sie sehr erfrischend.

LG, Varis

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für herrliche Sommerfarben ;))) liebe Birgitt!! Hach.. die Karten sind einfach wunderbar geworden! Blubb, Blubb, Blubb & einen lieben Gruß, Nicole

mano hat gesagt…

jetzt hast du auch noch meine meeressehnsucht verstärkt (war grad bei ghislanas wassertönen...)!
wunderschön sind sie geworden!
herzliche grüße aus meiner sommerpause,
mano

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Birgitt, es ist immer wieder schön zu beobachten, wie du die Muster erstellts

lg gabi

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,
die Karten sind einfach genial geworden, total toll. Und was mir total gut gefällt ist dein Header, das sieht so wunderbar aus, große Klasse. Ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich beneide, dass immer, wenn jemand so toll fotografieren kann.
Herzliche Grüße

Barbara

Elke Heinze hat gesagt…

Oh ja - am Meer wäre ich nun auch gerne, liebe Birgitt. Deine Karten sind sehr schön geworden - ganz meine Farben :-)
Liebe Grüße
Elke
________________________
mainzauber.de

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Schön! Mit deinen Fischlein würd ich nun gerne um die Wette schwimmen. Es ist so ungalublich heiß bei uns. Na, aber wenigstens gibts frisches Obst. Kirschen sind gerade eingetroffen. Danke!

Luis Das hat gesagt…

Schön vermustert sind sie die Urlaubskarten und die Empfänger können sich ja schon mal freuen !
Gute Zeit,
Luis

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Hach, liebe Birgitt, wie schön die Karten geworden sind. So eine tolle Wasserfarbe..., hier ist das Wasser grün..., dennoch sind wir zz. jeden Tag mehrmals drin, Meer kommt nächstes Jahr wieder dran. Herzliche Grüße zu dir Ghislana

Katrin hat gesagt…

Gefällt mir total - in der gemusterten wie der ungemusterten (Einzel-)version!