Freitag, 17. Juli 2015

nur ein paar

...einzelne Blüten aus dem Garten habe ich rein geholt...

...Rose, Margerite, Blutweiderich, Kugeldistel und Majoran für meine kleinen Milchkännchen, die schon lange nicht mehr genutzt wurden...
...die anderen Blüten lasse ich lieber für die zahlreichen Insekten im Garten...meine Milchkännchenblümchen schicke ich zu Holunderblütchens Sammlung...

Wünsche euch einen schönen Sommerfreitag,
                                                                             Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Deine geschmückte Milchkännchensammlung gefällt mir super gut!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. sieht frisch und ländlich aus !
    gut für die insekte etwas nahrung zu lassen !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  3. Dein Milchkännchen- und Melittafilter-Garten gefällt mir in jeder Aufmachung wieder neu! Mit frischen Blumen muss ich mich wegen der Verfolgungsjagden der (zeitweise) verückten Kleinkatzen doch sehr einschränken, leider.
    Ein schönes Wochenende mit hoffentlich vielen schattigen Ruheplätzchen, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. so schön! ich denke ja eigentlich nie daran, mir blumen ins haus zu holen aber nun gehe ich gleich in den garten...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft...liebe Birgitt! Dir ein angenehmes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. So süß in den kleinen Milchkännchen (sollte meine auch mal wieder verwenden ;-)
    Liebe Birgitt, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. "nur ein paar einzelne Blüten" , ... aber die, wie gewohnt, total hübsch in Szene gesetzt!!!

    Einen im übertragenen Sinne
    ebenfalls blumigen Tag wünsche ich Dir!

    ;-)

    Liebgrüße
    aus
    Tigerhausen
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    deine Blumenpracht erfreut mein Herz.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgitt,
    das sieht sehr hübsch aus, was das ausmacht ein paar Blumen.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Deine blümchengefüllte Milchkännchenparade schaut einfach nur zauberhaft aus, liebe Birgitt!! Dir gaaanz liebe Freitagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr, sehr schön aus, liebe Birgitt!!
    Viel Freude damit wünscht Dir die
    ANi :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine nette Milchkännchenansammlung.
    So schön gefüllt!
    Hab einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Gefallen mir sehr gut, deine kleinen blümchen in den milchkännchen und ich freue mich immer, wenn die blümchen auch noch Namen bekommen, da ich sie meistens namentlich nicht kenne. Nun weiss ich auch wie Blutweiderich aussieht.
    Schönes Wochenende LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. iebe Birgitt,
    so einzeln in dezenten, minimalistischen Milchkännchen präsentiert, kann jedes einzelne Blümelein seine ganz Schönheit zeigen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    jedes Michkännchen für sich ist wunderbar.
    Ich liebe deine Arrangements.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Und das sieht wunderschön aus.
    Auch ich lasse meine Blümchen lieber im Garten.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Witzig: Ich habe heute auch Krüge hervorgeholt, die ich schon lange nicht mehr genutzt habe...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Witzig: Ich habe heute auch Krüge hervorgeholt, die ich schon lange nicht mehr genutzt habe...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgitt,
    wie süß das aussieht! Jedes für sich - sieht auch gut aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Dein Milchkännchen-Trio ist herzallerliebst , liebe Birgitt !!! Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  21. Wie fein dieses Arrangement, so mag ich's auch :)
    Dann wohnst Du ja sozusagen im Paradies ;) sehr schön!!!
    Liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, liebe Birgitt!
    Ich wollte mir Deine Blümchen doch noch aus der Nähe ansehen. Wie hübsch die sind und wie gut sie in die Kännchen passen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht total süß aus in den Milchkännchen. Tolle Idee!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  24. Zauberhaft sind deine Milchkännchen-Blumen, liebe Brigitt ! Wie schön wenn man sich im Garten die feinsten Blümchen pflücken kann. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. ( hab dir auch per e-mail ein paar Zeilen geschrieben. ) Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das sieht süß aus! Welch liebe Idee! Den Gedanken, die anderen Blüten für die Insekten zu lassen, finde ich schön!
    Liebe grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  26. Die stillen Momente im Leben! Danke für das Teilen!

    Liebe Grüße
    papillionis

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgitt,
    Milchkännchen eignen sich wirklich prima als Vasen.Das sieht schick aus und macht was her mit den Blümchen!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgitt,
    deine Milchkännchen Parade gefällt mir richtig gut.
    So frisch und knubbelig sind die kleinen Väschen, einfach schön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. So süße Milchkännchen :))) , wie gemacht für die einzelnen Blüten .
    Ein schönes Wochenende
    Antjev

    AntwortenLöschen
  30. Schön sieht das aus. Ich habe auch ein paar solch kleine Gefäße, die könnte ich ja auch mal wieder bestücken.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.