Mittwoch, 1. Juli 2015

sehr erfreuliche Post

...aus dem Bloggerland habe ich vorgefunden, als ich aus dem Urlaub zurück kam...da ist es doch gleich nicht mehr so schlimm, das der Urlaub vorbei ist...Post von Elisabeth, Nelja, Dani und Christine...ich freue mich sehr und sage ganz herzlich Dankeschön...
...da das Buch Simon von Marianne Fredriksson schon in meinem Bücherregal steht, möchte ich es gerne weiter geben...wer Interesse daran hat, schreibt dies bitte in einen Kommentar unter diesen Post...ist das bis zum Ende des heutigen Tages mehr als Eine, entscheidet das Los...

Wünsche euch einen guten Mittwoch,
                                                                                Grüßle Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

mit dir freue ich mich über deine schöne Urlaubspost.
Sonnige Grüße
Elisabeth

Bodenseewellen hat gesagt…

Liebe Birgitt,
danke für das Sammeln dieser bezaubernden Monatscollagen! Ich kenne das Buch Simon noch nicht, es hört sich aber sehr interessant an, deshalb würde ich gerne in deinen Lostopf hüpfen :-)
Ich wünsche dir wunderschöne Sommertage!
Alles Liebe,
Gina

Christa J. hat gesagt…

Wenn man so liebe Post bekommt, da freut man sich einfach und ich freue mich mit dir, liebe Birgitt. :-)
Da ich das Buch schon kenne, überlasse ich es gerne anderen hier. :-)

Liebe sommerliche Grüße schickt dir
Christa

Diamantin hat gesagt…

Das ist wirklich tolle Post.

Lg Anett

siebenVORsieben hat gesagt…

Birgitt!!!! Böse Birgitt!!
Dass du mir jetzt mit meiner Skihose kommst.
Und das Schlimme ist ja, dass ich da wohl immer noch nicht hineinpasse. Seufz.
Mistige Bikinifigur sage ich nur...
Naja, lassen wir uns die Laune von solchen "Lapalien" nicht verderben
Schöne Grüße
Jutta

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das ist doch toll. Freu mich mit dir :-).
Herzliche Grüße
Alex

Heike hat gesagt…

Schöne Sachen hast du bekommen , liebe Birgitt . Überraschungen sind doch immer wieder schön . Viel Freude damit . :)
Liebe Grüsse Heike

mano hat gesagt…

tolle post!! die käfer sind auch zu mir geflogen und haben ganz viel freude verbreitet!
bloggerinnen sind einfach großartig!
liebe grüße, mano