Sonntag, 12. Juli 2015

Sommerfrüchte

...möchte Lotta heute für ihr Projekt sehen...
...da bin ich mal durch den Garten spaziert und habe geschaut, was ich zur Zeit so finde...
...Brombeere, Himbeere, Walderbeere, Sauerkirschen und Johannisbeeren...
...leider musste ich aus zeitlichen Gründen die Fotos bei Kunstlicht machen, weshalb sie nicht so geworden sind, wie sie eigentlich sollten...deshalb bin ich dann auch noch durchs Archiv spaziert...
...denn diese Fotos vom letzten Jahr gefallen mir immer noch gut...
...eines meiner ersten Mandalas und Erinnerung daran, dass ich mal wieder eines machen könnte...

Wünsche euch einen fruchtigen Sonntag,
                                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Que saborosas frutas no seu verão!!

    Amei a delicadeza de suas fotos. São lindas!

    beijinhos, Lígia e =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. An Dein wunderhübsches Beerenmandala kann ich mich gut erinnern, liebe Birgitt!! Mmmhh.. so schmeckt der Sommer!! Sonnenverbrannte Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    mir gefällt das vorletzte Bild - also die akkurat sortierten Früchte am Besten, erinnert mich an die Geschichten von Herrn Wehrli:
    z, B, https://www.youtube.com/watch?v=GPeNVYKaYZE

    herzlich Judika
    jetzt muß ich erst mal als Mama Taxi fungieren und dann will ich Stachelbeerkuchen backen, wer weiß, vielleicht ergibt sich dabei noch das eine oder andere Photo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    dein schöner Post schenkt Freude am regnerischen Sonntag.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mandala sieht wieder ganz besonders schön aus, liebe Birgitt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. weil mir das so gefällt, schreibe ich es einfach mal hier rein, ich hoffe, ich störe dich nicht, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind gerade von der Johannisbeer-Zwischenmahlzeit aufgestanden... ;-) Lecker sieht es bei dir aus... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    die Mandalas sehen wirklich ganz wunderbar aus. So frisch und appetitlich und dazu noch direkt zum perfekten Abzählen geeignet. Herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hach...dein Mandala ist sooo schön geworden! Dir noch einen schönen Restsonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schöne Früchtchen! Herzliche Sonntagsgrüße, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Leckaaaa liebe Birgitt!
    Guten Hunger ;0)
    Hab noch einen schönen Sonntag-Abend...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. ......eine gemischte "Nachtischschale" mit ein wenig Puderzucker BITTE ;-)) - DANKE !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    das sieht ja alles so appetitlich und lecker aus, ich möchte am liebsten ein paar stibitzen.
    Ich liebe auch diese Sommerzeit mit köstlichen Früchten im Überfluss, herrlich!
    Das akkurate Bild und das Mandala gefällt mir unheimlich gut,
    komisch denn eigentlich komm ich mir gar nicht so ordnungsliebend vor .
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Was für reiche Ausbeute aus dem eigenen Garten!
    Bei mir gibt's nur gekauftes Obst ...
    Einen schönen Abend, Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Toll, und alles aus dem Garten. Das ist wirklich schön. Besonders gut gefällt mir dein schönes Muster am Ende.
    Lieben Gruss aus Hamburg von susa

    AntwortenLöschen
  16. Ich staune immer wieder über die Mandalas.
    Schön! Aus Früchten habe ich noch keines gesehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. *tropf*
    Jetzt habe ich irgendwie noch mal tierisch Beerenlust bekommen, liebe Birgitt,
    bei Deinen fruchtigschönen Bildern!

    Sabbergrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Walderdbeeren - wie lecker. Und Brombeeren sind auch schon reif. Und ein Mandala. Ach ja, ich müsste auch einmal wieder eines machen.
    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart
    Katala

    AntwortenLöschen
  19. Die Walderdbeere ist ja niedlich!

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wunderschönes Mandala!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.