Sonntag, 12. Juli 2015

Sommerfrüchte

...möchte Lotta heute für ihr Projekt sehen...
...da bin ich mal durch den Garten spaziert und habe geschaut, was ich zur Zeit so finde...
...Brombeere, Himbeere, Walderbeere, Sauerkirschen und Johannisbeeren...
...leider musste ich aus zeitlichen Gründen die Fotos bei Kunstlicht machen, weshalb sie nicht so geworden sind, wie sie eigentlich sollten...deshalb bin ich dann auch noch durchs Archiv spaziert...
...denn diese Fotos vom letzten Jahr gefallen mir immer noch gut...
...eines meiner ersten Mandalas und Erinnerung daran, dass ich mal wieder eines machen könnte...

Wünsche euch einen fruchtigen Sonntag,
                                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

Lilasesazuis Gata hat gesagt…

Que saborosas frutas no seu verão!!

Amei a delicadeza de suas fotos. São lindas!

beijinhos, Lígia e =^.^=

monique carnat hat gesagt…

guten appetit !

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

An Dein wunderhübsches Beerenmandala kann ich mich gut erinnern, liebe Birgitt!! Mmmhh.. so schmeckt der Sommer!! Sonnenverbrannte Grüße, Nicole

Judika hat gesagt…

Liebe Birgitt,
mir gefällt das vorletzte Bild - also die akkurat sortierten Früchte am Besten, erinnert mich an die Geschichten von Herrn Wehrli:
z, B, https://www.youtube.com/watch?v=GPeNVYKaYZE

herzlich Judika
jetzt muß ich erst mal als Mama Taxi fungieren und dann will ich Stachelbeerkuchen backen, wer weiß, vielleicht ergibt sich dabei noch das eine oder andere Photo

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

dein schöner Post schenkt Freude am regnerischen Sonntag.
Alles Liebe
Elisabeth

Elke hat gesagt…

Dein Mandala sieht wieder ganz besonders schön aus, liebe Birgitt.
Herzliche Grüße
Elke

Klaus-Dieter hat gesagt…

weil mir das so gefällt, schreibe ich es einfach mal hier rein, ich hoffe, ich störe dich nicht, beste Grüße, Klaus

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wir sind gerade von der Johannisbeer-Zwischenmahlzeit aufgestanden... ;-) Lecker sieht es bei dir aus... Lieben Gruß Ghislana

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
die Mandalas sehen wirklich ganz wunderbar aus. So frisch und appetitlich und dazu noch direkt zum perfekten Abzählen geeignet. Herzliche Grüße
moni

Flottelotta Blau hat gesagt…

Hach...dein Mandala ist sooo schön geworden! Dir noch einen schönen Restsonntag! LG Lotta.

Junischnee hat gesagt…

Sooo schöne Früchtchen! Herzliche Sonntagsgrüße, Christine

Ullis Welt hat gesagt…

Leckaaaa liebe Birgitt!
Guten Hunger ;0)
Hab noch einen schönen Sonntag-Abend...
Ulli

Luis Das hat gesagt…

......eine gemischte "Nachtischschale" mit ein wenig Puderzucker BITTE ;-)) - DANKE !!!
Schönen Gruß,
Luis

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das sieht ja alles so appetitlich und lecker aus, ich möchte am liebsten ein paar stibitzen.
Ich liebe auch diese Sommerzeit mit köstlichen Früchten im Überfluss, herrlich!
Das akkurate Bild und das Mandala gefällt mir unheimlich gut,
komisch denn eigentlich komm ich mir gar nicht so ordnungsliebend vor .
Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Kerstin

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Was für reiche Ausbeute aus dem eigenen Garten!
Bei mir gibt's nur gekauftes Obst ...
Einen schönen Abend, Frauke

Suza hat gesagt…

Toll, und alles aus dem Garten. Das ist wirklich schön. Besonders gut gefällt mir dein schönes Muster am Ende.
Lieben Gruss aus Hamburg von susa

Andrea Karminrot hat gesagt…

Ich staune immer wieder über die Mandalas.
Schön! Aus Früchten habe ich noch keines gesehen.
Liebe Grüße
Andrea

KREASOLI hat gesagt…

*tropf*
Jetzt habe ich irgendwie noch mal tierisch Beerenlust bekommen, liebe Birgitt,
bei Deinen fruchtigschönen Bildern!

Sabbergrüße,
Tiger
=^.^=

Katala hat gesagt…

Walderdbeeren - wie lecker. Und Brombeeren sind auch schon reif. Und ein Mandala. Ach ja, ich müsste auch einmal wieder eines machen.
Lieben Gruß und einen guten Wochenstart
Katala

Manu hat gesagt…

Die Walderdbeere ist ja niedlich!

LG

siebenVORsieben hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Mandala!
Liebe Grüße
Jutta