Samstag, 18. Juli 2015

Sommerhimmel vorm Balkon

...ganz früh am Morgen...
...und spät am Abend, denn nur zur diesen Zeiten kann ich momentan draußen sein, mittags ist es viel zu heiß auf dem Balkon...

Wünsche euch einen angenehmen Samstag,
                                                                             Grüßle Birgitt

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Sommerhimmel, wie schön!
Hier ist es zwar mal nicht grau in grau, aber regnen tut es trotzdem :-(
Schön, wenn man mal blauen Himmel sehen kann!
Liebe Wochenend Grüße
Britta

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wir haben einen schönen blauen Himmel mit Wolken.

Sonnige Grüße
Elisabeth

Astrid Ka hat gesagt…

Ist ja einiges los bei dir am Himmel! Mir fehlt momentan der Weitblick...
LG
Astrid

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

In der Früh und am Abend... genau! Herrlich!

Holunder hat gesagt…

Vielleicht kannst du an diesem Wochenende dich doch mal mittags auf den Balkon wagen. Die Sonne macht wohl mal eine kurze Pause.
Liebe Grüße
Andrea

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Liebe Birgitt,
wenns mittags zu heiß ist, verkrümel ich mich auch gerne in die schattigen Gartenecken.
Aber deine Balkonaussichten sind wunderschön, besonders dein romantischer Abendhimmel hat was.
Lieben Gruß
Kerstin

Flottelotta Blau hat gesagt…

Das Angebot steht, liebe Birgitt...du kommst hierher, kochst für uns...und ich verspreche dir, du brauchst hier nicht schwitzen...;-))). LG Lotta.

Katala hat gesagt…

Schöne Fotos vom schönen Sommerhimmel. Auf meinem Balkon waren, als es so heiß war, 49 Grad, gefühlt noch viel wärmer. Vielleicht war es ja auch wärmer und das Thermometer hat aufgegeben. Es kann nämlich nur bis 50. An draußen sitzen war da auch nicht zu denken, wenn man nicht gegart werden wollte.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Katala

mickey hat gesagt…

dein balkonblick ist aber auch wunderschön, liebe birgitt!
zu jeder tageszeit :-)
lg mickey

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Toller Balkonblick ins Grüne.
Auch wir können den Balkon im Moment nur in der Frühe oder nach Sonnenuntergang genießen. Bei dieser Hitze hält man es sonst nicht aus.
Liebe Grüße
Anette