Sonntag, 26. Juli 2015

Türme

...möchte Lotta heute für ihr buntes Sonntagsprojekt sehen...und weil sie ja selber gerade am Meer weilt, habe ich mich in meinem Archiv mal auf die Suche nach Leuchttürmen gemacht...und dabei festgestellt, dass ich mein Archiv gut organisiert habe, denn schon nach kurzer Zeit hatte ich diese alle gefunden:
...am Ende der Welt und unserer Pilgertour: Farro de Finisterre am Atlantik...
...Sassnitz an der Ostsee...
...Mukran im Prorer Wieck...
...Ostseebad Timmendorf auf Poel...
...Darßer Ort...
...Travemünde...
...aber auch in Lindau am Bodensee habe ich einen Leuchtturm gesehen...
...und welche Leuchttürme gibt es in Dänemark, liebe Lotta? wünsche dir noch wundervolle Urlaubstage...

und uns allen einen schönen Sommersonntag,
                                                                                 Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Wundervolle Türme, liebe Birgitt! Leider ist mein Archiv nicht halb so gut organisiert...ich sollte das ändern...;-). Bisher habe ich hier nur einen Leuchtturm entdeckt...für den anderen müsste ich drei Stunden Schifffahren...und dieses fährt nur einmal die Woche...Dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt.

    dein Archiv ist eine Fundgrube.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Leuchttürme, liebe Birgitt!! Herrlich anzusehen, besonders der in Moritzburg ist zauberhaft ;)) Lieben Sonntagsgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich habe bei mir einen Leuchtturm dabei, in rot, der einzige Turm, der sich von meinen anderen deutlich abhebt.
    Deine Turmauswahl ist beeindruckend !
    Einen schönen Sonntag und
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    Es ist doch erstaunlich wie unterschiedlich die Menschen Leuchttürme bauen, ein paar von Deinen Leuchttürmen habe ich auch schon in echt gesehen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,
    das ist einfach wunderbar....ich liebe Leuchttürme.
    lieben Gruß von susa

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Leuchtturmsammlung hast du da zusammengetragen. Seit einem Nordseeurlaub mit sechs Jahren bin ich ein absoluter Leuchtturm-Fan :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das Foto Deines Headers ist ein Traum - wunderschön gelungen!
    Auch die Leuchttürme gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. leuchttürme sind für uns österreicher immer etwas besonderes, ich mag vor allem die grün-weißen!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  10. Leuchttürme...super.
    Und so viele.
    Wie organisierst du dein Archiv?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Super Türme!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation zu der "europäischen Leuchtturmsammlung" !
    Eine "leuchtende" neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Da sind ja einige dabei, die ich noch nicht kannte. Herzlichen Dank für die Leuchtturm-Rundreise!
    Lieber Gruß Natalie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.