Mittwoch, 8. Juli 2015

unterwegs

...den Traufgang Hossinger Leiter (8,9 km) sind wir am zweiten Tag unseres Wanderwochenendes gelaufen...
...und damit haben wir wirklich eine gute Wahl getroffen...
...den neben dem tollen Ausblick vom Gäbelesberg...
...ging es viel durch schattigen Wald...
...und kühle Schluchten...
...eine auch bei der Hitze am letzten Sonntag in gemächlichem Tempo gut zu schaffende Tour...
...mit Erfreulichem am Wegesrand...
...und einem leckeren, erfrischenden Abschluß in der Traufganghütte Brunnental, wo man sich so nett gewiesen erfrischen kann...

Wünsche euch einen schönen Mittwoch, 
                                                                              Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Oh, das wäre auch ein Gang nach meinem Geschmack, mit Hüttenziel, ich hätte wohl eine Weile diese Waschbecken bewundert ;-), aber sicher schon vorher an den Schluchtentreppen pausieren müssen... Wir Flachländer..., ich hab immer Respekt vor Höhenunterschieden, es sei denn, sie kommen gemächlich... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    das wäre auch eine Wanderung nach meinem Sinn gewesen.
    Schattige Wälder und kühle Schluchten - und dann die tollen
    Waschbecken.
    Danke, dass du uns hast teilhaben lassen.
    Ein kühles Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Birgitt, das war einen tolle Tour, auch die Etappe die du gestern gezeigt hast.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgitt, schöne Bilder von wunderbaren Wanderwegen hast Du geliefert. Danke dafür. Wir sind ja auch gerne in der Natur unterwegs und Deine Fotos sind sehr einladend.
    Gestern habe ich einen wunderschönen Gruß bekommen und mich ganz "doll" darüber gefreut! Lieben herzlichen Dank dafür!
    Kann es sein, dass die Karte schon länger unterwegs war? Denn die darin gewünschten sommerlichen Temperaturen sind eingetreten und begleiten uns ja bereits eine Weile. Es hat also geholfen ;-)
    Ich schicke Dir herzliche Grüße zurück und wünsche Dir eine gute Zeit.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wald tut gut im Sommer. Deine Collagen sind sehr schön mit den vielen kleinen Details, die Steine auf den Pfählen zum Beispiel. Sieht sehr gelungen aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne schattige Waldbilder hast du mitgebracht, deine Collagen sind klasse!
    Ganz lieben Dank für das Buch!!! Ich freue mich darauf als Ferienlektüre und auch meine große Tochter hat schon ihr Interesse angemeldet!
    Herzliche Grüße vom Bodensee,
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du weiterhin so schöne Bilder vom Wandern zeigst, stelle ich demnächst den Aufnahmeantrag...in eure Wandergruppe...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    deine Wanderungen sind ein Gedicht.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. ... hach, alleine für die 4 wären wir dabei gewesen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    Du hast einen feinen Blick für die Landschaft und für die Details. Es macht jedesmal viel Freude, Dich zumindest bildlich auf Deinen herrlichen Wanderungen zu begleiten.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder hast du mitgebracht liebe Birgitt und jetzt ist das Wetter ideal zum Wandern.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schön, liebe Birgitt, dass du auch die Schönheiten am Wegesrand uns mitgebracht hast. Das war ein wirklich tolles Wanderwochenende, wie man hier nur unschwer sehen kann.
    Zum Glück gab es Wanderstrecken, die durch den kühlen Wald und durch Schluchten führten, da konntet ihr ein wenig durchschnaufen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. so eine schöne Gegend - und dann die abwechslungsreichen Wege. Ja - da würde ich auch gerne laufen.
    Danke für die vielen schönen Bilder.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich nur anschließen, liebe Birgitt, so eine wunderschöne Gegend. Ich mag diese Schluchten, in denen Bäche rauschen, es nach Moos und Frische - und immer auch ein wenig nach Moder riecht seit meiner Kindheit!
    Lass es dir gut gehen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.