Mittwoch, 15. Juli 2015

viel los

...zur Zeit im Garten...überall summt und brummt es um die Blüten...
...am Lavendel...
...Hochbetrieb an der Kugeldistel...
...am Majoran...
...und an der Erdbeerminze...
...an der Prachtscharte...
...und der Pfefferminze...
...und das Ochsenauge sitzt am Schleierkraut...und dazu zwitschern die Vögel die schönsten Melodien...ich könnte stundenang im Gartenstuhl sitzen und zuschauen...
...wenn der nicht schon besetzt wäre...

Wünsche euch einen erfreulichen Mittwoch,
                                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Ach ist das schön bei dir...liebe Birgitt! Ich habe keine Ahnung, ob es in meinem Garten auch so summt und brummt...ich war schon eine Weile nicht mehr gucken...Streß...der Tag müsste mehr Stunden haben...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Gestern Mittag kam dein blühender Gruß hier an, Danke!! Ich freue mich schon jetzt gespannt auf den nächsten Sommer <3
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. So viel Getier bei Dir. Ich mag das auch, wenn es überall summt und brummt.
    Dir noch einen schönen Tag
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Smile..... das sind sehr schöne Fotos vom Gesummsel, liebe Birgitt..... besonders gut gefallen mir die Schmetterlingsfotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Birgitt, das hast du wieder toll dokumentiert.
    Es sit schon wunderschön, wie es draußen summt
    und brummt - und dann das helle Gezwitscher.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein niedlicher Vogel.
    Schön dein Gartenrundgang, mein Lavendel ist leider komplett verblüht.
    So schade, nur noch der Duft erinnert an ihn.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    das ist schön und lebendig.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    genau so summt und brummt es auch bei uns - nur mit dem Ochsenauge kann ich bisher nicht dienen. Das Foto ist super!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. So summt es gerade auf dem Balkon. Doch im Garten war ich schon lange nicht mehr. Das Gießen übernimmt mein Freund und die Blumen haben alle einen Sonnenbrand, sodass ich sie nicht in die Vase stellen kann.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    da würde ich mich so gerne sofort mit dazu setzen und Deinen vielen, bezaubernden Gartenbesuchern zusehen und zuhören!
    Lieben Mittwochsgruß
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.