Mittwoch, 15. Juli 2015

viel los

...zur Zeit im Garten...überall summt und brummt es um die Blüten...
...am Lavendel...
...Hochbetrieb an der Kugeldistel...
...am Majoran...
...und an der Erdbeerminze...
...an der Prachtscharte...
...und der Pfefferminze...
...und das Ochsenauge sitzt am Schleierkraut...und dazu zwitschern die Vögel die schönsten Melodien...ich könnte stundenang im Gartenstuhl sitzen und zuschauen...
...wenn der nicht schon besetzt wäre...

Wünsche euch einen erfreulichen Mittwoch,
                                                                          Grüßle Birgitt

Kommentare:

Flottelotta Blau hat gesagt…

Ach ist das schön bei dir...liebe Birgitt! Ich habe keine Ahnung, ob es in meinem Garten auch so summt und brummt...ich war schon eine Weile nicht mehr gucken...Streß...der Tag müsste mehr Stunden haben...LG Lotta.

Birgit Olann hat gesagt…

Gestern Mittag kam dein blühender Gruß hier an, Danke!! Ich freue mich schon jetzt gespannt auf den nächsten Sommer <3
Birgit

Katala hat gesagt…

So viel Getier bei Dir. Ich mag das auch, wenn es überall summt und brummt.
Dir noch einen schönen Tag
Lieben Gruß
Katala

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Smile..... das sind sehr schöne Fotos vom Gesummsel, liebe Birgitt..... besonders gut gefallen mir die Schmetterlingsfotos

lg gabi

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Birgitt, das hast du wieder toll dokumentiert.
Es sit schon wunderschön, wie es draußen summt
und brummt - und dann das helle Gezwitscher.
Liebe Grüße schickt Dir
Irmi

siebenVORsieben hat gesagt…

Was für ein niedlicher Vogel.
Schön dein Gartenrundgang, mein Lavendel ist leider komplett verblüht.
So schade, nur noch der Duft erinnert an ihn.
Liebe Grüße
Jutta

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist schön und lebendig.
Sonnige Grüße
Elisabeth

Elke hat gesagt…

Liebe Birgitt,
genau so summt und brummt es auch bei uns - nur mit dem Ochsenauge kann ich bisher nicht dienen. Das Foto ist super!
Herzliche Grüße
Elke

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

So summt es gerade auf dem Balkon. Doch im Garten war ich schon lange nicht mehr. Das Gießen übernimmt mein Freund und die Blumen haben alle einen Sonnenbrand, sodass ich sie nicht in die Vase stellen kann.
Liebe Grüße
Anette

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
da würde ich mich so gerne sofort mit dazu setzen und Deinen vielen, bezaubernden Gartenbesuchern zusehen und zuhören!
Lieben Mittwochsgruß
moni