Freitag, 10. Juli 2015

zum Schwimmen

...habe ich während der letzten heißen Tage ein paar meiner Gartenblumen geschickt...
...Tellerhortensie, Clematis, Phlox und Lavendel in eine große Salatschüssel aus Glas...
...dazu noch Farn und ein bisschen grün...
...so halten sie trotz Hitze lange frisch...und schwimmen jetzt zur freitäglichen Sammlung bei Holunderblütchen...


Wünsche euch einen erfrischenden Freitag,
                                                                                 Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    schwimmende Blumen mag ich soooo gerne.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. So Sommerlich sieht das aus, schöne farbkombination.
    schönes Wochenende wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    sehr hübsch,deine schwimmenden Blümchen!
    Da fällt mir ein,ich hab ja auch noch ein Glasgefäß,welches ich auch mal wieder füllen könnte.
    Ja,der Sommer kommt zurück:)
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    die Blümchen verlocken zum Schwimmen.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    dieser Anblick erfreut nicht nur uns Menschen, auch die Blüten freuen sich sicher, dass sie etwas schwimmen dürfen! ;-)
    Angenehmes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, den Blumen solls ja auch nicht zu warm werden! Sieht sehr schön aus und erinnert mich daran, dass ich früher im Sommer immer Blumen und Kerzen auf dem Teich schwimmen lies. Hab es schön liebe Birgitt!

    AntwortenLöschen
  7. Und das sieht wunderschön aus, richtig sommerlich und frisch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Ein feiner farblicher Schwimmkurs! So kann man auch kleine Blumen retten und schön sieht es dazu auch noch aus.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderschön aus !
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blumenschwimmbad gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Birgitt.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre ja gerne mit ins Blumenbecken gestiegen, aber ich sehe schon, das Becken ist zu klein. Hübsches Blumenbad hast Du da kreiert!
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag und einen besonders schönen Sonntag ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht toll aus und du bringst mich damit auf eine Idee. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Auch den Blümchen tut eine Abkühlung bestimmt gut , jedenfalls leuchten sie um die Wette :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    gute Idee... ein Glück ist jetzt die große Hitze vorrüber. Die Blumen haben schon sehr gelitten in der Hitze.
    lieben Grß von susa

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja...mal wieder schwimmen gehen...ich glaube, das würde mit auch guttun ...
    Deine schwimmenden Blüten sehen toll aus, liebe Birgitt !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    Das ist eine schöne Idee. Sehr sommerlich und luftig. Mal sehen, ob hier auch mal ein paar Blumen schwimmen lernen...
    Dir einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.