Dienstag, 4. August 2015

im Garten


Am leuchtenden Sommermorgen
geh ich im Garten herum.
Es flüstern und sprechen die Blumen,
ich aber, ich wandle stumm.
Heinrich Heine






Wünsche euch einen wundervollen Sommertag,
                                                                                      Grüßle Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

eindrucksvoll und ausdrucksvoll!

Sonnige Grüße
Elisabeth

Brigitte hat gesagt…

schöne Garteneindrücke, man muß es genießen.
Liebe Grüße
Brigitte

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
jede Farbe findet man im Garten, gell!
Eine wunderbare Zusammenstelllung.
Liebe Grüße
moni

Elke hat gesagt…

Das hast du ja raffiniert gestaltet, liebe Birgitt.
Lieben Gruß
Elke

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Rote, gelbe und violette.. was für eine schöne Farbenvielfalt, liebe Birgitt!! Besonders hinreizend ist die Anemone.. so zart!! Herzlichst, Nicole

Flottelotta Blau hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Birgitt! Ich war heute auch im Garten...zum Gießen...gefühlte Stunden...LG Lotta.

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ein tolles Zitat und die Fotos....mehr braucht es nicht für einen gelungenen Beitrag.
Danke dafür und hab einen schönen Abend - Stine -

Katrin hat gesagt…

sehr, sehr schön, auch die Kombi mit den Farben!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Klasse, liebe Birgitt..., so schöne Farben und Blumen... Hier hat es ein paar Liter geregnet, bei Blitz und Donnerschlag, aufatmen für die Blumen und Bäumchen... ;-) Liebe Grüße zur Guten Nacht Ghislana

Steiniger Garten hat gesagt…

Sehr stimmungsvoll gestaltet, liebe Birgitt....jetzt überlege ich gerade, ob das eine Jakobsleiter ist, unter dem Sommerflieder. Bei mir blühen sie bisher nur einmal...wahrscheinlich muss ich sie mal eher abschneiden.
LG Sigrun

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

schön, wie du die Blumenfotos "verpackt" hast

lg gabi

Holunder hat gesagt…

Einen ganzen Farbkasten findet man draußen, immer wieder eine Freude!
Liebe Grüße
Andrea