Samstag, 1. August 2015

bewölkte Himmel

...waren in dieser Woche vorherrschend...
...und damit immer besondere Spannung gegeben...
...was wird der Wind als nächstes zurecht pusten?
...und dann immer weniger...
...bis zur ruhigen Abendstille...
...samstags sammelt die Raumfee unsere Himmelsbilder...


...ein paar Juli-Gartenblicke aus der letzten Woche habe ich auch noch...bei Ghislana gibt es viele mehr...
...startet alle gut in einen wundervollen und hoffentlich sommerlichen August...

Wünsche euch einen bewegten Samstag,
                                                                        Grüßle Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    dein wunderschöner Post begeistert mich.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. herrliche himmel, herrlicher garten!
    schönes wochenende, liebe birgitt!

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh, ich bin begeistert, diese Woche gab es wirklich hochdramatische Himmel..., der Blick in den Garten ist dagegen supergemütlich und unglaublich appetitanregend... Lieben Gruß ins Wochenende, liebe Birgitt, von Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so war das bei uns auch. Wunderschöne Himmelsbilder hatten wir ...
    schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du eine Menge Wolken über Dir gehabt. Hier am Bodensee war es doch etwas freundlicher.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Spannend, echt spannend, deine Himmelsbilder.
    Deine Hortensien, Kornblumen, und alles andere ist wunderschön.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. So ähnlich hat bei uns der Himmel letzte Woche auch ausgesehen. Du hast ihn in deinen Bildern sehr schön eingefangen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Schöne, abwechslungsreiche Himmel hattest du!
    Genieße den Sonntag!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. das erste Bild ist der Hammer, liebe Birgitt!! Einfach wunderbar - man kann die Energie förmlich spüren ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ja letzte Woche zeigte der Himmel mal etwas Abwechslung.
    Schöne Himmel konntest du fotografieren.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.