Samstag, 22. August 2015

früh am Morgen

...schaut die Sonne noch etwas verschlafen über den Berg...
...aber mittags gibt es sommerliches blau...
...und gute Sicht auf die Berge...
...zum Abend schickt sie ein Abschiedsleuchten...
...an den Himmel...
...bevor sie ihm dann gute Nacht wünscht...
...und das Feld überlässt...
...die Raumfee sammelt samstags die Himmelsbilder...

Wünsche euch einen leuchtenden Sommersamstag,
                                                                                 Grüßle Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Licht ist immer gut.
Es leuchtet und erwärmt.

Sonnige Grüße
Elisabeth

katerchen hat gesagt…

der ewige Ablauf..und doch IMMER neu und schön
DANKE
LG vom katerchen zum Wochenende

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
da hast Du ja den Tagesablauf wunderschön dokumentiert. Das war sicher insgesamt ein wunderbarer Tag, gell.
Deine Fotos sind wieder einmal Spitze!
Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
moni

Varis hat gesagt…

Wunderbare Aufnahmen! Besonders das letzte Mondbild ist dier hervorragend gelungen.

LG, Varis

Britta hat gesagt…

Guten morgen Birgitt,
hach, so eine wunderschöne Aussicht hätte ich auch gerne.... *seufzzzzzzzzzzzzzzz
Ich kriege das nicht hin,mich abends auf den Drahtesel zu schwingen und zu den Felder zu fahren. *gg
Schön das ich so in den Gernuss komme feine Himmelsbilder mir anzuschauen!

Mal sehen, ob die *Pilgerin* auch Ausgetellt ist, hoffe....
Ich mach mich dann mal chici....
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit lauen Sommerabenden und tollen Himmels-Momenten!
Liebe Grüße zu dir sende,
Britta

Silke hat gesagt…

Woooow sind das schöne Fotos!!.. das erste und letzte sind meine Favoriten... Klasse!!

LG
Silke

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das sind herrliche Aufnahmen! Das letzte ist mein Favorit ... wunderschön!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Alex

Elke Heinze hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das sind herrliche Bilder, eine richtig tolle Serie über einen ganzen Tag hinweg. Toll gemacht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -
Elke
_______________________________
mainzauber.de

Pia hat gesagt…

So schön eingefangen und gepostet, ein Genuss für die Besucher.
L G Pia

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Da lohnt sich das morgentliche Frühaufstehen, nicht wahr?! Deine Bilder sind traumhaft schön, liebe Birgitt!! Und dieser Mond .. hach.. einfach klasse!! Herzliche Wochenendgrüße, Nicole

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Eine wundervolle Himmelsreihe hast du da fotografiert, liebe Birgitt... So ein schöner Himmelstag. Hab's gut, du Liebe und ein feines Wochenende - Ghislana

Christa J. hat gesagt…

Ich würde sagen, das war ein perfekter Tag mit schönen Momenten beim Blick in den Himmel, und zwar vom Sonnenaufgang bis zum -untergang und der liebe Mond fand hier auch noch seinen Platz. :-)

Hat mir total gut gefallen, dein post zum Samstag!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
Christa

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt!
Super schön hast du die Sonne fotografisch begleitet! Tolle Bilder!
Wünsch dir noch wunderschönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Kathi

Swan Hiltja hat gesagt…

Einen Tag der Himmelsschau. Sehr schön ist das.

Lieben Gruß von Swan

Suza hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das ist ja soo schön. Bei deinem ersten Foto bekomme ich regelrecht eine Gänsehaut, so schön ist es. die Mondaufnahmen sind auch ausserordentlich schön.
Liebe Grüße aus dem Foyer im Hotel :((( ich habe so Theater mit dem Wlan....also nicht wundern wenn ich ncht antwortte...ich hole nach wenn ich in HH bin.
wünsche dir ein schönes Wochenende
Lieben Gruss aus dem Urlaub von sus

Holunder hat gesagt…

Jeder neue Tag ist wie ein Wunder. Was für ein Sonnenaufgang...
Liebe Grüße
Andrea

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ganz tolle Bilder! Besonders das Mondbild ist wunderbar.
Liebe Grüße
Anette

Jule Düsterland hat gesagt…

Wow, tolle Bilder. Ich bin ja immer zu faul, so früh aufzustehen ^^

Astrid Ka hat gesagt…

Eine tolle Fotoreihe! Alles mit der neuen Kamera?
eine gute Woche!
Astrid